SV RIED - Rapid Wien

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Am liebsten würde ich der gesamten Mannschaft eine Nachdenkpause geben. Besonders angefressen bin ich in den letzten Spielen jedoch auf Zulj, der hat seinen Kopf offenbar schon woanders. Und was ist mit Wieser? Ich will Trauner nicht mehr im DZM und Schicker nicht mehr als LV sehen. Möschl ist jetzt auch zweimal defensiv und offensiv alles schuldig geblieben. Daher hier mal meine "Wunschaufstellung" (nicht wirklich), im Endeffekt werden eh wieder die üblichen Kandidaten spielen.

Gartler

Sandro - Vastic - Perstaller

Wieser - Hinum

Kragl - Riegler - Reifi - Baumgartner

Gebauer

Ergebnistipp: 1-3 vor 4300 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@wiener: ich bin zuvor bzw. tw. noch zeitgleich im planetarium (prater) beim gruber, dauert bis 21h, insofern wäre mir natürlich ein ort in der nähe nicht unrecht, andererseits passt ried-rapid am ORF (sic!) inklusive positivem spielausgang zum adlerhof so gut wie herr stefan und das schnaitl-bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

@wiener: ich bin zuvor bzw. tw. noch zeitgleich im planetarium (prater) beim gruber, dauert bis 21h, insofern wäre mir natürlich ein ort in der nähe nicht unrecht, andererseits passt ried-rapid am ORF (sic!) inklusive positivem spielausgang zum adlerhof so gut wie herr stefan und das schnaitl-bier.

ich bin leider anderweitig verplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

spiel ist schwer zu tippen, aufgrund der "herrlichen" anstosszeit inkl. orf liveübertragung tipp ich aber auch einen rapid-heimspiel zuschauer minusrekord. würde mich positiv überraschen, wenn ein 5er vorne steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Laut APA/Laola1 fällt Gartler aus. Weiß da jemand mehr? Wieser ist auch nach wie vor nicht fit. Walch ist gesperrt. Reiter und Ziegl rekonvaleszent.

Würde folgende (Offensiv-)Variante präferieren:

Vastic

Möschl - Zulj - Perstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Laut APA/Laola1 fällt Gartler aus. Weiß da jemand mehr? Wieser ist auch nach wie vor nicht fit. Walch ist gesperrt. Reiter und Ziegl rekonvaleszent.

"Nicht sicher ist, ob die Rieder auch auf René Gartler zählen können. Der Stürmer musste nach Muskelproblemen aus dem Salzburg-Spiel auf das gestrige Training verzichten. Fix fehlen wird der gesperrte Clemens Walch."

steht auf http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Salzburg-bestaetigte-das-Interesse-an-Robert-Zulj;art102,1254256

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Michi sagte im Radio OÖ Interview das Gartler morgen sicher ausfällt!

Für Ihn kommt Perstaller in die Mannschaft!

Michi sagte im Radio OÖ Interview das Gartler morgen sicher ausfällt!

Für Ihn kommt Perstaller in die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag