stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Gottseidank wurde es nicht die Sinnlos-Variante mit Riegler im Mittelfeld. Außerdem Baumgartner als Rechtsverteidiger statt Janeczek Edit: Lucic? bearbeitet 4. Dezember 2013 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) pisa-polzer und die orf-statistik und -grafik-abteilung ... ich will ins stadion! bearbeitet 4. Dezember 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Gottseidank wurde es nicht die Sinnlos-Variante mit Riegler im Mittelfeld. Außerdem Baumgartner als Rechtsverteidiger statt Janeczek Edit: Lucic? Regionalliga ist mMn schon Winterpause und ich glaube das wir ihn im Winter bzw. jetzt zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) pisa-polzer und die orf-statistik und -grafik-abteilung ... ich will ins stadion! und jirka kommentiert ... kopfschuss!aber ich habs verdient bearbeitet 4. Dezember 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 und jirka kommentiert ... kopfschuss! aber ich habs verdient geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 wir lernen: wenn ried zuletzt gegen rapid gewonnen hat, dann waren es meistens hart erkämpfte heimsiege. meistens :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Gebauer empfiehlt sich fürs Nationalteam -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 und jirka kommentiert ... kopfschuss! aber ich habs verdient Umschalten auf Audiokanal 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 viertelstundenbilanz: quasi kein geordneter spielaufbau bei uns, rapid sehr dominant, nix zwingendes auf beiden seiten, gegentor aber gefühlsmäßig nur eine frage der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Auch wenns im frühling nicht besser wird, aber wann ist endlich winterpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Das ist Nonensefußball vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Gebauer empfiehlt sich fürs Nationalteam -.- Jetzt macht er's wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) zweitviertelstundenbilanz: ried jetzt wesentlich aktiver und mit mehr nachdruck im offensivspiel. da ginge was. aber so wirklich zwingendes kommt da von beiden seiten nicht. ein paar nette halbchancen halt. bearbeitet 4. Dezember 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Mah, Kragl, geil gemacht. Das nächste mal bitte rein damit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Dieser Kragl ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts