themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Egalisiert hat er ihn schon gehabt, dass war heute sein 146. BL-Spiel. Lt. sky und transfermarkt.at war es sein 145. Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Lt. sky und transfermarkt.at war es sein 145. Spiel. Laut transfermarkt.at war es sein 146. Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Laut transfermarkt.at war es sein 146. Spiel Hm stimmt. Wie kommt dann sky auf die 145 Spiele? Ansonsten wär's ja ziemlich arrogant, den Rekord um exakt ein Spiel ausbauen und dann einfach mal treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ansonsten wär's ja ziemlich arrogant, den Rekord um exakt ein Spiel ausbauen und dann einfach mal treffen Jetzt ist der weg frei für ziel 2, torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 War überhaupt schickers Tag. Sein einziger defensiver Patzer wurde auch nicht bestraft Baumgartner wusste auch zu gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Trauner war ebenfalls sehr stark gestern. Scheint, als ob er nach seiner Verletzung wieder zu alter Stärke kommt. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Stehplatz heute wie ein Medium: das Tor von Schicker und das Elfer-Save gecalled. aber ich auch! trauner und hinum als doppelsechs! 2 x rechtsfuss! auch eine premiere glaub ich! und des mitn kurzhaxatan andi: gratuliere! das i des nu erleben derf hab i ma a ned denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Hm stimmt. Wie kommt dann sky auf die 145 Spiele? Ansonsten wär's ja ziemlich arrogant, den Rekord um exakt ein Spiel ausbauen und dann einfach mal treffen 145 Spiele ohne Tor stimmen ja, wenn es sein 146. war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 möschl hat mir auch nicht schlecht gefallen - sehr bemüht und aktiv. insgesamt hat man wieder mal gesehen, dass unsere stärke im kollektiv liegt und wir ausfälle extrem gut kompensieren können. nach einer 20minütigen findungsphase zu beginn war da schon sowas wie ein geordneter spielaufbau zu erkennen und die - von angerschmid angesprochenen - automatismen, die durch die ständigen ausfälle verloren gehen, haben sich dann auch mehr und mehr eingestellt. weit weg von perfekt, aber doch. vor allem das bissige auftreten, das frühe stören des gegners und das nachgehen um jeden ball (siehe vorarbeit zum 1:0) waren wohl spielentscheidend. und ein hofmann in dieser form ist sowieso eine vorgabe - da darf man sich bei rapid auch ein bisserl bedanken (genauso wie für die schleißige chancenverwertung der grünweißen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Kragl ist auch eine gute alternative als links mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 - Andreas Schicker erzielte in seinem 146. Spiel in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile seinen 1. Treffer. - Oliver Kragl hat die Hälfte der letzten 8 Treffer der SV Josko Ried vorbereitet. - Robert Zulj war an 4 der letzten 5 Treffer der SV Josko Ried direkt beteiligt. - Zum 3. Mal in dieser Saison wurde ein Elfmeter gegen die SV Josko Ried verschossen – Höchstwert der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile. Gebauer ja wirklich beeindruckend, 3/4 Elfer (von Nutz, von Wallner, von Burgstaller) gehalten. Gebauer auch abseits der Elferparaden in bestechender Form heuer. Da sieht man, was ein toller Tormanntrainer alles ausmacht. Respekt an den Hubsi Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Gebauer ja wirklich beeindruckend, 3/4 Elfer (von Nutz, von Wallner, von Burgstaller) gehalten. Gebauer auch abseits der Elferparaden in bestechender Form heuer. Da sieht man, was ein toller Tormanntrainer alles ausmacht. Respekt an den Hubsi Auer. Der Pass vor dem 2:0 von Gebauer hat mich gestern auch beeindruckt. Nicht einfach nur nach vorne geschlagen, sondern mit guter Übersicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Der Pass vor dem 2:0 von Gebauer hat mich gestern auch beeindruckt. Nicht einfach nur nach vorne geschlagen, sondern mit guter Übersicht gespielt und auch angekommen ;-) Trauner gestern mit der besten Leistung seit seiner Verletzung. Und die Freude von Schicker nach dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Und die Freude von Schicker nach dem Tor Bin ja nicht so oft im Stadion, aber dass ich da gestern live dabei sein durfte hat mich echt "einwendig" werden lassen... sehr emotional so was. Hervorheben möchte ich auch noch die auffällige körperliche Robustheit von Zulj gestern - in Gedanken ist er bei mir immer noch als Hendl herumgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Erfolgreicher Abend gestern: Sieg, erstes Schicker Tor und zum drüberstreuen für den Sieg noch eine 3,7er Quote abgestaubt. Wie es Angerschmid schön gesagt hat: Ein Sieg des Willens... Ich ergänze: ...,des Kollektives und eines Ex-Deutschen in Höchstform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts