cyberhawk23 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 bin auch gespannt wie wir spielen werden, aber mit nielsen als solostürmer seh ich schwarz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Nix mit Rotation, wir spielen wie in der 2. HZ gegen Ried (außer Schwegler): Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Ramalho Kampl - Leitgeb - Mané Alan Bank: Walke, Klein, Svento, Berisha, Teigl, Reyna, Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Aufstellung ist da mit andre und ilse im DM, leitgeb, kampl, mane und alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Aufstellung ist da mit andre und ilse im DM, leitgeb, kampl, mane und alan zwei wünsche für heute: Sieg und keine Verletzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 bin gespannt, ob es so ein eislaufplatz wie vor einem jahr gegen die Austria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Gefällt mir auch! Bin sehr gespannt auf Leitgeb heute als quasi hängende Spitze anstelle von Berisha der seine Sache in den letzten Partien eben nicht gut gemacht hat! Alan & Co: Bitte bleibt gesund und kommt wieder gut heim! bearbeitet 4. Dezember 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Mhmmmm Schiemer gefällt mir nicht irgendwie, hätte mir lieber Ramalho weiter in der IV gewünscht und Berisha mal wieder an der richtigen Position als 8er oder "6er" neben Ilse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Mhmmmm Schiemer gefällt mir nicht irgendwie, hätte mir lieber Ramalho weiter in der IV gewünscht und Berisha mal wieder an der richtigen Position als 8er oder "6er" neben Ilse...Ich wette RS bringt heute Reyna; Dieser verletzt sich und fällt für 6 monate aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn keine der Alternativen überzeugt, kommt halt so eine Aufstellung raus, würde mich aber nicht wundern, falls es wieder Umstellungen in HZ 2 geben würde. Da Ramalho den DM wie Leiti anlegt und torgefährlich ist, passt das schon. Schiemer als IV und Leitgeb als ZOM sind halt ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich wette RS bringt heute Reyna; Dieser verletzt sich und fällt für 6 monate aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Wird das Spiel eh auf Sky übertragen, hab das Spiel weder auf BWIN, laola1.tv, etc. ? Hoffentlich taucht es noch auf, ansonsten muss ich irgendwo einen besch... Stream finden. Edit: Video taucht jetzt auf bearbeitet 4. Dezember 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wird das Spiel eh auf Sky übertragen, hab das Spiel weder auf BWIN, laola1.tv, etc. ? Hoffentlich taucht es noch auf, ansonsten muss ich irgendwo einen besch... Stream finden. Edit: Video taucht jetzt auf sky sport hd7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 kann man's auf laola auch schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wird das Spiel eh auf Sky übertragen, hab das Spiel weder auf BWIN, laola1.tv, etc. ? Hoffentlich taucht es noch auf, ansonsten muss ich irgendwo einen besch... Stream finden. Edit: Video taucht jetzt auf wo? nur bei sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 kann man's auf laola auch schauen? Nein, die haben nur das Rapid-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts