#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Verdammt, Laola überträgt nicht uns sonst gibt es auch keinen Stream. Hab schon alle mir bekannten Seiten abgesucht. bearbeitet 4. Dezember 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie der Ball verspringt bei den einfachsten PässenDas werden zähe 90 Minuten...Vorallem für alle ohne stream. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Not bad von Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Bitte sag mir jetzt einer was auf dem Spruchband steht! Das verfolgt mich sonst den ganzen Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie es aussieht gibt es heute keinen Stream, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 "Fußballett" ist ja eher nicht meine Sportart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Da darf Alan auch mehr draus machen Bitte sag mir jetzt einer was auf dem Spruchband steht!Das verfolgt mich sonst den ganzen Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 grödig führt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Bitte sag mir jetzt einer was auf dem Spruchband steht! Das verfolgt mich sonst den ganzen Abend... Ich nerv solange damit bis ichs weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich nerv solange damit bis ichs weiß Ich hab mrbonheur bestochen, dass ers dir nicht sagt, ween deinem reyna sager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Was mir da gerade noch einfällt, was stand denn auf dem Spruchband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein bisserl viel hohe Bälle, was auch irgendwie logisch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Auf dem Spruchband stand: "Salzburg ist der geilste Klub der Welt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Schiemer ist schwindlig, na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich hab mrbonheur bestochen, dass ers dir nicht sagt, ween deinem reyna sager Soso... MrBonheur ist bestechlich.... Und hat wohl zufällig Kontakt mit Taboga, ist doch so bearbeitet 4. Dezember 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts