moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Also aus den zwei spielen gegen Ried und WAC wär ich mit vier Pkt. zufrieden,natürlich sind mir auch sechs recht. Aber das sind für uns schon immer schwere und unangehneme spiele Auswärts gewesen,daher wären vier Pkt.auch ein erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Morgen ist ein Sieg ganz wichtig, am Sonntag wartet dann der WAC und gegen die tun wir uns ja bekanntlich sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Gegen Ried Boyd Starkl - Boskovic - Hofmann - Burgstaller Behrendt Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota Devise: Im Mittelfeld voll in die Breite arbeiten, das Spiel am Flügel entscheiden. --- Gegen WAC Starkl - Boyd - Sabitzer Schaub Petsos - Wydra Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Novota Devise: Schonung für Kiew, Schaub und Starkl zur Pause raus. Vorne Anpressen. --- Gegen Kiew Starkl Burgstaller - Schaub - Hofmann Boskovic - Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota Devise: Spielkontrolle durch Branko und Thanos, Nadelstiche durch den Rest. Bei Starkl sehe ich derzeit gute Überraschungsmomente. Könnten das Spiel entscheiden. Wir werden kaum vorne pressen, daher auch ausnahmsweise kein Boyd. Branko soll nach links auskippen und sich vor allem um die Bindung Burgstalles nach hinten und die Unterstützung von Schrammel kümmern. Der wird gegen Yarmolenko alle Hände voll zu tun haben und entsprechend hoch ist die Gefahr, dass er Burgstaller nicht ordentlich nach vorne bringen wird können. bearbeitet 4. Dezember 2013 von pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Bis auf die WAC Aufstellung signed. Ich glaube Sabitzer ist noch nicht fit genug um gegen die Wolfsberger aufzulaufen. Daher Behrendt für Sabitzer und Wydra auf die 10, dafür Schaub auf den Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 sabitzer wird heute schon spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Schon wieder komplett fit? Dachte er fällt ein bisschen länger aus mit seiner Achillessehnenreizung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Gegen Ried Boyd Starkl - Boskovic - Hofmann - Burgstaller Behrendt Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota Devise: Im Mittelfeld voll in die Breite arbeiten, das Spiel am Flügel entscheiden. --- Gegen WAC Starkl - Boyd - Sabitzer Schaub Petsos - Wydra Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Novota Devise: Schonung für Kiew, Schaub und Starkl zur Pause raus. Vorne Anpressen. --- Gegen Kiew Starkl Burgstaller - Schaub - Hofmann Boskovic - Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota Devise: Spielkontrolle durch Branko und Thanos, Nadelstiche durch den Rest. Bei Starkl sehe ich derzeit gute Überraschungsmomente. Könnten das Spiel entscheiden. Wir werden kaum vorne pressen, daher auch ausnahmsweise kein Boyd. Branko soll nach links auskippen und sich vor allem um die Bindung Burgstalles nach hinten und die Unterstützung von Schrammel kümmern. Der wird gegen Yarmolenko alle Hände voll zu tun haben und entsprechend hoch ist die Gefahr, dass er Burgstaller nicht ordentlich nach vorne bringen wird können. aufstellungen gefallen. ich würd auch starkl den vorzug in kiew geben, da wair sicher auf konter spielen werden und ich da bei ihm vorteile, vor allem in der schnelligkeit, gegenüber boyd sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Weiß man was bezüglich Fortschritte von Alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Frage ist hier eher: Will man, dass er heuer überhaupt nochmal am Feld steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Frage ist hier eher: Will man, dass er heuer überhaupt nochmal am Feld steht? lt. barisic dezidiert NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Find ich gut. Praxis kann er dann in den Testspielen genauso sammeln und kommt gestärkt ins Frühjahr. Ihn jetzt für ein paar Minuten einzusetzen finde ich nicht gut. Wieso ist das Spiel eigentlich schon wieder ein ORF Live Spiel? Gibt es schon eine Bestätigung, wer ausser Gartler noch alles bei den Riedern fehlt? Vllt wette ich mal wieder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Find ich gut. Praxis kann er dann in den Testspielen genauso sammeln und kommt gestärkt ins Frühjahr. Ihn jetzt für ein paar Minuten einzusetzen finde ich nicht gut. Wieso ist das Spiel eigentlich schon wieder ein ORF Live Spiel? Gibt es schon eine Bestätigung, wer ausser Gartler noch alles bei den Riedern fehlt? Vllt wette ich mal wieder ... Walch ist gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 lt. barisic dezidiert NEIN und das ist auch gut so, der soll sich jetzt noch auskurieren und wirklich verletzungsfrei spielen, laufen etc. und Vollgas sich in die Wintervorbereitung hineinhauen und dann gestärkt ins Frühjahr kommen. Lieber nichts riskieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Boskovic, Petsos/Wydra, Hofmann ST: Burgstaller/ Sabitzer, Schaub/ Boyd, Starkl Hui vorne haben wir zurzeit echt die Qual der Wahl...Auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Find ich gut. Praxis kann er dann in den Testspielen genauso sammeln und kommt gestärkt ins Frühjahr. Ihn jetzt für ein paar Minuten einzusetzen finde ich nicht gut. Wieso ist das Spiel eigentlich schon wieder ein ORF Live Spiel? Gibt es schon eine Bestätigung, wer ausser Gartler noch alles bei den Riedern fehlt? Vllt wette ich mal wieder ... Es fehlen: Walch (gesperrt), Gartler (Muskelverhärtung im Oberschenkel), Wieser (krank), Ziegl, M. Reiter (beide im Aufbau) Quelle: Laola http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/18/moegl-aufstellungen-runde-18/page/71258-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts