18.Runde: FK Austria Wien - SK Sturm

Chr1s

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Naja ich seh die aktuelle Situation nicht so schlimm wie viele andere!

War ja von Anfang der Saison weg klar, das wir heuer nicht wirklich vorne mitspielen! Das haut auch Milanic und das Präsidium so mitgeteilt! Also ich gehe am Ende der Saison mit Platz 4-6 aus! Dafür greifen wir nächstes Jahr so richtig an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Aufstellung um ein Zeichen zu setzen:

Pliquett

Ranftl - Madl - Vujadinovic - Klem

Sittsam - Hadzic

Schloffer - Offenbacher - Schmerböck

Beric

Wird's eh nicht spielen, aber man braucht im Mittelfeld wieder mehr spielerisches Gewicht. Offenbacher als 10er und Hadzic als 8er und nicht mehr als 6er, den klassischen 6er soll Sittsam übernehmen. Beichler gehört jetzt mal unbedingt aus der Mannschaft gestellt, so kann's da nicht weitergehen.

Aber realistischerweise spielt eh die Standard-Elf und Weber darf auch wieder mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lege mich mal fest und denke:

-Schloffer wird statt Wolf anfangen

-Ranftl wird statt Hüter spielen

Der Rest wird wohl unverändert bleiben, aber vlt sehen wir ja Djuricin mal für ein paar minuten? Wenn er selbst meinte er hätte am Sa spielen können wird er wohl am Dienstag im Kader sein.

Zum Spiel: Wir werden total verändert auftreten und unverdient verlieren .. so meine Vermutung ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und dann stelltst du Kainz F. raus? Einer der wenigen dessen Feind Nr. 1 der Ball ist.

Das Problem ist mal mMn generell das Zentrum. Dort ist man in so ziemlich jeder Partie unterlegen weil Beichler irgendwas macht, nur nicht mitkicken. Und spielerisch ist ein Schmerböck schwer in Ordnung, wenn er Einsatzzeit kommt wird er das beweisen, eher könnt' ich mir sogar vorstellen, dass man so Konter schneller zu Ende spielen könnte.

die typische Kainz-Situation:

Er bekommt den Ball, hätte Platz und könnte schnell den Weg nach vorne suchen, entscheidet sich aber lieber wieder für den Gallerie-Haken, noch 1-2 mal über den Ball drübersteigen und mittlerweile ist der Gegner wieder sortiert. Ist ja keine Frage, am Ball kann er was, schaut teilweise nett aus, aber total ineffektiv. So spielt man heute nicht mehr, auch nicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag