Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 So morgen gehts ja schon gegen die Austria weiter. Ich kann und will keinen Tipp geben, da wir eine Wundertüte sondergleichen sind, was die Ergebnisse betrifft. An einen Aufschwung glaub ich aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Auswärts gegen die Austria spielen wir eigentlich immer recht gut und deshalb hoff ich mal auf nen Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Selten eine Partie erlebt, die mir dermaßen am Arsch vorbei geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Bene Ranftl-Vuja-Madl-Klem ----------Hadzic------------ KainzF--Offi------Schmerböck ---Schloffer--Beric--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Naja ich seh die aktuelle Situation nicht so schlimm wie viele andere! War ja von Anfang der Saison weg klar, das wir heuer nicht wirklich vorne mitspielen! Das haut auch Milanic und das Präsidium so mitgeteilt! Also ich gehe am Ende der Saison mit Platz 4-6 aus! Dafür greifen wir nächstes Jahr so richtig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Wirds eig im ORF übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Wirds eig im ORF übertragen? nope, nur auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Aufstellung um ein Zeichen zu setzen: Pliquett Ranftl - Madl - Vujadinovic - Klem Sittsam - Hadzic Schloffer - Offenbacher - Schmerböck Beric Wird's eh nicht spielen, aber man braucht im Mittelfeld wieder mehr spielerisches Gewicht. Offenbacher als 10er und Hadzic als 8er und nicht mehr als 6er, den klassischen 6er soll Sittsam übernehmen. Beichler gehört jetzt mal unbedingt aus der Mannschaft gestellt, so kann's da nicht weitergehen. Aber realistischerweise spielt eh die Standard-Elf und Weber darf auch wieder mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich lege mich mal fest und denke: -Schloffer wird statt Wolf anfangen -Ranftl wird statt Hüter spielen Der Rest wird wohl unverändert bleiben, aber vlt sehen wir ja Djuricin mal für ein paar minuten? Wenn er selbst meinte er hätte am Sa spielen können wird er wohl am Dienstag im Kader sein. Zum Spiel: Wir werden total verändert auftreten und unverdient verlieren .. so meine Vermutung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 ein glorreiches unentschieden wirds werden, aufstellung wie von alpi prognostiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Wird's eh nicht spielen, aber man braucht im Mittelfeld wieder mehr spielerisches Gewicht. Und dann stelltst du Kainz F. raus? Einer der wenigen dessen Feind Nr. 1 der Ball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Und dann stelltst du Kainz F. raus? Einer der wenigen dessen Feind Nr. 1 nicht der Ball ist. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Mühsam wieder irgendeine aufstellung zu posten, da DM wohl wieder wie immer spielen wird. Vl Ehrenreich statt Hütter, wenn er fit genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Pliquett Ehrenreich - Madl - Vuja - Klem Kröpfl - Hadzic - Offenbacher - Kainz Beichler - Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Und dann stelltst du Kainz F. raus? Einer der wenigen dessen Feind Nr. 1 der Ball ist. Das Problem ist mal mMn generell das Zentrum. Dort ist man in so ziemlich jeder Partie unterlegen weil Beichler irgendwas macht, nur nicht mitkicken. Und spielerisch ist ein Schmerböck schwer in Ordnung, wenn er Einsatzzeit kommt wird er das beweisen, eher könnt' ich mir sogar vorstellen, dass man so Konter schneller zu Ende spielen könnte. die typische Kainz-Situation: Er bekommt den Ball, hätte Platz und könnte schnell den Weg nach vorne suchen, entscheidet sich aber lieber wieder für den Gallerie-Haken, noch 1-2 mal über den Ball drübersteigen und mittlerweile ist der Gegner wieder sortiert. Ist ja keine Frage, am Ball kann er was, schaut teilweise nett aus, aber total ineffektiv. So spielt man heute nicht mehr, auch nicht in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts