18.Runde: FK Austria Wien - SK Sturm

Chr1s

Recommended Posts

Postinho

Also das bereitet mir doch ein Lächeln.... was die fußballerische Qualität und körperliche Stärke betrifft hat Beric im kleinen Zehen mehr Talent als 80% seiner Kollegen.... so unglücklich er vor dem Tor auch agieren mag.

Bestreitet auch keiner. Er wurde aber zum Tore schießen geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also das bereitet mir doch ein Lächeln.... was die fußballerische Qualität und körperliche Stärke betrifft hat Beric im kleinen Zehen mehr Talent als 80% seiner Kollegen.... so unglücklich er vor dem Tor auch agieren mag.

Das gilt auch für Szabics.

Wolf tatsächlich ganz ok heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Überrascht mich überhaupt nicht. Milanic hat halt nicht die Eier mal ein Zeichen zu setzen.

Gut dass schon irgendwer kotzen wollte, als er Beichler in der Aufstellung gelesen hat. Ganz allgemein - was habt ihr eigentlich alle bzgl. der Aufstellung? Ich als außenstehender Nicht-Sturm-Hardcorefan behaupte einmal, dass das schon die beste 11 ist die Milanic aktuell zur Verfügung steht. Wen hättet ihr denn aufgestellt? Schaut euch doch einmal die Bank an, da ist außer vl. Schloffer nicht viel da und nix zu machen. Und jetzt bitte nicht das klassische Sittsam-Fischer-AmateurXY-Namedropping. Es geht immerhin auswärts gegen die Austria, da ist es echt nicht verkehrt die eingespielte beste 11 spielen zu lassen :confused:

Der Fatalismus und das Sündenbock-Suchen ist mMn hier im Channel find ich noch einmal stärker ausgeprägt als in den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag