SUCHE Rapid WEST-Abo

DerD0n

Recommended Posts

Anfänger

Seid gegrüßt Fussball-Fanatiker,

ich weiß das es das typische Thema ist aber ich suche schon seid langer Zeit und mache schon seit langer Zeit bei den Verlosungen mit doch leider nie eines gewonnen. Auf der West war ich auch noch NIE in meinem Leben und suche deshalb unbedingt eines.

Ich bin nicht irgendein dahergelaufener Kasperl der einen auf möchtegern macht. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Ost-Kurve und Auswärts aktiv. Leider muss ich mir immer die geile WEST von der OST geben und wünsche mir jedes mal auf der West zusitzen und Vollgas zu geben.

Wäre echt super wenn es Leute gibt die ihr West-Abo abgeben würden würde auch gut bezahlen.

Rapid ist für mich nicht nur irgendein Verein sondern eine Religion und ein Lebenssinn.

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Warum willst du unbedingt von der Ostkurve weg? So schlecht ist es jetzt mMn auch nicht da drüben ;) . Ja die Verlosung ist ein Jammer, aber zahle bitte keine irren Beträge. Das ist es nicht wert. Vor allem kriegst du fix ein Abo, wenn Rapid ein neues Stadion bekommt, da der BW vergrößert wird :) .

Europacup warst du auch noch nie auf der West? Da gibts eh einen Haufen Tageskarten zu erwerben ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ostkurve kommen imemr weniger Leute bzw. nur noch zu den großen Spielen wie Derby und gegen RBS aber das wars dann auch schon wieder.

Das ist für mich dann langweilig und will unbedingt von der Obhut von dem geislten CAPO sein. Naja da bin ich dann gespannt wie das werden soll ob das auch wieder solche lächerlichen Verlosungen werden oder ob die richtig verkauft werden. Das dauert ja wieder eine Zeit will so schnell wie möglich auf die West.

Im Happel Oval bin ich immer CD 1. Rang und Hanappi immer mit den Ost-Leuten auf der Nord-West. Wie gesagt war noch nie auf der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Also der Supportblock auf der Ost schaut von der West eigentlich immer ziemlich voll aus & gestern hat man euch auch gut gehört :) .

Nein, da wirst du sicher Abos ganz normal kaufen können. West hat aktuell 2.600 Plätze & die wird sicher auf mind. 3.500 ausgebaut & ich glaube, dass dann auch die Ostkurve auf die neue West übersiedelt.

Aber wenn es dir wirklich so wichtig ist, melde dich bei Rapidfans.at an. Dort gibts immer wieder ein paar, die ihr Abo für einzelne Spiele hergeben. Gegen Neustadt solltest du gute Chancen haben :) .

Aber bitte nicht, als erstes Posting "ich suche" schreiben, sonst lynchen die dich dort ;) . Abwarten bis wer was postet ;) .

Jetzt nicht falsch verstehen, aber bei EL-Quali-Spielen hättest schon öfters die Chance gehabt Tageskarten auf der West zu kaufen. Sind immer so um die 1.000 Karten.

Da bist du auch ein bisschen selber schuld ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja nur ist die Frage wie lange das dauert bis das ganze ausgebaut worden ist. Naja ich hoffe es zumindest.

Naja für einzelne ist es mir zu blöd das immer weider umschreiben zu lassen. Habe ich mir auch schon mal überlegt, habs mir aber dann auch gleich wieder aus dem Kopf geschlagen den Gedanken.

Hm... naja das wusste ich bis heute nicht, ist mir neu.

Naja wie gesagt wie nicht all zu lange warten bis die West vergrößert wurde daher würde ich so schnell wie möglich eines bekommen dann hab ich auch keinen Stress beim Abo-Verkauf das ich es nicht verschlafe oder sonstiges.

Außerdem hat es nicht geheißen das die West jetzt auf die Süd oder Nord umsiedelt beim neuen Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich sags dir wie es ist. Unter der Saison wirst du in einem Forum fast keine Chance haben. Schau halt immer wieder mal rein, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Bei der nächsten Verlängerungsphase musst du dann aufpassen, hin & wieder findet ein "Werd mein Westabo nicht verlängern" den Weg in ein Forum ;) .

Das neue Stadion wird zwar gedreht, aber selbst wenn der BW auf der Südseite ist, bleibt es der BW & wird nicht umbenannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das es gedreht wird, ist schon seit längerer Zeit fix. Pläne gibts aber noch keine.

Willst du alleine auf die West oder sind schon Freunde von dir dort bwz. brauchst du noch mehr Abos? Ich würd mir das mit den einzelnen Spielen aber schon überlegen. Das überschreiben dauert ganze 2 Minuten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

3-4 Freunde sind auf der West und ich und ein anderer Freund sind auf der Ost und wollen auf die West. Es ist nicht tragisch wenn ich nur ein West-Abo finden sollte.

Naja ich schau einmal jetzt ist sowieso am 12.12. das Spiel in Kiev und dann schau ich ob ich eines gefunden habe oder nicht.

Wäre aber cool ein West-Abo zu finden würde echt gerne auf den Bundesliga-Matches auf der West sitzen. Vorallem auf den Derbys weil da muss ich immer dann wegen den FAK'lern auf der Nord sitzen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

War nur wörtlich gemeint. Ist doch logisch das ich stehe :D

Ja spätestens wenn das Stadion umgebaut worden ist oder die nächste Verlosung statt findet.

Hoffe mal das ich hier im Forum oder bei der Verlosung hierbei viel Glück habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag