Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) der 02.12.2013 geht als zweiter geburtstag in die LASK-geschichte ein. ich bin sprachlos. dauerkarte wird gekauft. sektkorken werden knallen. bearbeitet 2. Dezember 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fay_ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 WAAS WO WIE?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 JAAAAAAAAAAA! sind wir wirklich dieses geschwür los?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Sorry, dass ich auf die Spaßbremse trete, aber das klingt alles viel zu schwammig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 noch nicht, da fließt noch viel wasser die donau flussabwärts. aber es sieht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 eine Grundastzvereinbarung, die rechtlich noch nicht mal geprüft ist. Najo, neue Deadline also 20 Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 eine Grundastzvereinbarung, die rechtlich noch nicht mal geprüft ist. Najo, neue Deadline also 20 Dezember. i feier heut, leckts mich doch alle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Sollte das wirklich fix werden, dann les ich mir sogar die 482 Seiten des reichel-Threads noch mal durch. Damit ich weiß, was (hoffentlich) überstanden ist. Meine Signatur bleibt noch. P.S.: Kriegen die Spieler jetzt ihr Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Zumindest haben sie jetzt 2,5 Wochen Zeit, um sich passende Strukturen zu überlegen, aber ich kann mich mit dem Geschreibsel der Nachrichten überhaupt nicht anfreunden. Was man wohl den Spielern sagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Zumindest haben sie jetzt 2,5 Wochen Zeit, um sich passende Strukturen zu überlegen, aber ich kann mich mit dem Geschreibsel der Nachrichten überhaupt nicht anfreunden. Was man wohl den Spielern sagen wird? naja, war ja klar, dass sie ned einen schalter umlegen und dann der LASK von wem anderen geführt wird. wichtig ist, das angebot wurde angenommen, jetzt geht nix mehr schief. vertrag is vertrag. den rest machen die anwälte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 So gerne ich mich freuen würde, das ist leider noch gar nix wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 für mich ist das jetzt fix, denn sollte PMR wieder einen rückzieher machen, dann ist das sein wirtschaftliches ende in OÖ...weil dann lässt sich keiner mehr mit ihm ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 vertrag is vertrag. den rest machen die anwälte. Ohne zu wissen was im Vertrag steht kann noch alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Laut OÖN werden die Spieler heute informiert, dass die Gehälter demnächst überwiesen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts