Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 hahaha. made my day :badass: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Ist keine große Kunst Jössas der hat auch nichts daraus gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Ach freu ich mich immer, wenn dieser Thread wiedermal auftaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Superleiwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 "jetzt ernten deine nachfolger dein bemühen um den erhalt des vereins" - LOL, der tag ist schon jetzt gerettet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Much1 schrieb vor 2 Stunden: "jetzt ernten deine nachfolger dein bemühen um den erhalt des vereins" - LOL, der tag ist schon jetzt gerettet Wobei er da nicht ganz unrecht hat... Ohne reichel würds den lask nichtmehr geben... Trotz all der schlechten jahre usw sollte man das nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: Wobei er da nicht ganz unrecht hat... Ohne reichel würds den lask nichtmehr geben... Trotz all der schlechten jahre usw sollte man das nicht vergessen dann wären wir halt vor 15 jahren* schon in der regionalliga gelandet. aber dieses märchen von "nicht mehr geben" ist einfach nicht belegbar. *oder halt vor 19. ich weiß nicht, auf welchen zeitraum du anspielst. bearbeitet 10. Januar 2019 von Petroleum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Reichel und die FdL streiten ja noch immer über Transferklauseln bei verschiedenen Spielern- wann kommt da mal was raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts