Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 So helfts einem Steirer ... hab grad meine senderliste durchforstet und einen Sender namens LT-1 OOE gefunden ... wenn man da draufschaltet seh ich HT 1 innviertel ... ist das der Sender den ich brauch?? jop passt bin auch schon drauf Freeeeeeeeeee ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja, laut LT1 Website sendet zw. 17 und 18 Uhr ein Fremdsender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) So helfts einem Steirer ... hab grad meine senderliste durchforstet und einen Sender namens LT-1 OOE gefunden ... wenn man da draufschaltet seh ich HT 1 innviertel ... ist das der Sender den ich brauch?? edit bearbeitet 2. Dezember 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 So helfts einem Steirer ... hab grad meine senderliste durchforstet und einen Sender namens LT-1 OOE gefunden ... wenn man da draufschaltet seh ich HT 1 innviertel ... ist das der Sender den ich brauch?? Keine Ahnung ob die Nachrichten von LT 1 auf den Rest auch übertragen werden. Vielleicht hast du Glück. Ansonsten, LT 1 Homepage. Dort beginnens glaub ich zeitgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Kurze Frage an Icy: Obwohl Du seit einiger Zeit kaum noch Alkohol trinkst: Wie schauts heute mit einem gepflegten Bier aus? morgen dann ... heute ist ein nuller tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 morgen dann ... heute ist ein nuller tag des hoitst du heit ned aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 So helfts einem Steirer ... hab grad meine senderliste durchforstet und einen Sender namens LT-1 OOE gefunden ... wenn man da draufschaltet seh ich HT 1 innviertel ... ist das der Sender den ich brauch?? ja, das ist er ... da war grade a sondersendung ... UND JETZT GEHTS GLEICH LOS !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Wird der wirklich auf der hp live übertragen? Gibt keinen live-button JAAA - es geht live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Wird der wirklich auf der hp live übertragen? Gibt keinen live-button JAAA - es geht live http://www.lt1.at/tv-berichte/alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 GÄNSEHAUT Freeeee ASK !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat sich gut angehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 klingt alles sehr solide und vernünftig was da gesagt wurde! Auf in eine neue Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Fuck bini geil Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke für die Hilfe ... gesehen und gehört hab ich es. Lasst es Wahrheit sein. Ich will nicht umsonst heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 des hoitst du heit ned aus ) der geist ist zumindest willig ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts