N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Nurnoch 10 Tage bis zum Finale in Kiev! In der Ukraine hat die Winterpause bereits begonnen - sicher kein Nachteil für uns das die Dynamo Kicker bis nächste Woche im Trainingslager schwitzen müssen. Was meint ihr? Ich habe so das Gefühl das wir am 12.12 "so ein Tag so wunderschön wie heute..." singen dürfen. Die Mannschaft ist fit, in der Liga hat man zuletzt 3 mal in Serie voll gepunktet und im EC ist man ebenfalls seit Thun auswärts ungeschlagen. Wenn man das Heimspiel gegen Kiev betrachtet so haben wir zwar glücklich gepunktet, jedoch hatten wir bei beiden Gegentoren viel Pech bzw. hat eigenes Unvermögen zum 0:2 Rückstand geführt. Der Druck liegt bei Kiev die zuletzt gegen Genk Federn lassen mussten. Ich hab ein gutes Gefühl und hoffe das wir eine kleine Völkerwanderung zu Stande bringen. ALLE nach Kiev. Tipp: 0:2 Boyd, SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 AUSWÄRTSSIEG freu mich auf die asb sektion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=MgLhKKpQd6g zur erninnerung - die tore aus dem Hinspiel im Happel Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Trainingslager seh ich eher als Vorteil. Besser als unser Programm bis dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Nurnoch 10 Tage bis zum Finale in Kiev! In der Ukraine hat die Winterpause bereits begonnen - sicher kein Nachteil für uns das die Dynamo Kicker bis nächste Woche im Trainingslager schwitzen müssen. Was meint ihr? Ich habe so das Gefühl das wir am 12.12 "so ein Tag so wunderschön wie heute..." singen dürfen. Die Mannschaft ist fit, in der Liga hat man zuletzt 3 mal in Serie voll gepunktet und im EC ist man ebenfalls seit Thun auswärts ungeschlagen. Wenn man das Heimspiel gegen Kiev betrachtet so haben wir zwar glücklich gepunktet, jedoch hatten wir bei beiden Gegentoren viel Pech bzw. hat eigenes Unvermögen zum 0:2 Rückstand geführt. Der Druck liegt bei Kiev die zuletzt gegen Genk Federn lassen mussten. Ich hab ein gutes Gefühl und hoffe das wir eine kleine Völkerwanderung zu Stande bringen. ALLE nach Kiev. Tipp: 0:2 Boyd, SHFG Ich hoffe zwar ebenfalls auf einen Sieg unserer Mannen, angetrieben von einem großen Gästeblock, würde aber nicht zu viel erwarten. Es erinnert mich ein bisschen an die Situation vor Schwed-Österreich.Da waren auch alle voller Hoffnung und am Ende maßlos enttäuscht. Deshalb bin ich schon zufrieden wenn die Mannschaft alles gibt, auch wenn sie schlussendlich doch verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Erwarten tue ich maximal ein X. aber einen Sieg würde ich mir schon sehr wünschen!!! Vielleicht schaffen wir ein Weihnachtswunder und wir können im Europacup überwintern. Please send Rapid a christmas angel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 koit wirds, spannend wirds, geil wirds! - um es mit Hanses Worten zu sagen: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Trainingslager seh ich eher als Vorteil. Besser als unser Programm bis dahin.Glaub gar nicht, dass das einen Unterschied macht. Sie können sich zwar explizit auf uns vorbereiten, aber Pflichtspiele sind halt doch unbezahlbar und wenn sich niemand verletzt, dürfte es kein Nachteil sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Eskaliern muas xP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Es muss eskalieren !!! Wie geil warad ein Aufstieg, bis dahin is es aber noch ein langer, schwieriger Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ihr letztes Spiel haben sie heute gegen sevastopol(11.)mit 2:1 gewinnen! Toreinfahrt Lens und mbokani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) AUSWÄRTSSIEG !!! it's time to make history again ... legends time! bearbeitet 2. Dezember 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Nurnoch 10 Tage bis zum Finale in Kiev! In der Ukraine hat die Winterpause bereits begonnen - sicher kein Nachteil für uns das die Dynamo Kicker bis nächste Woche im Trainingslager schwitzen müssen. Was meint ihr? Ich habe so das Gefühl das wir am 12.12 "so ein Tag so wunderschön wie heute..." singen dürfen. Die Mannschaft ist fit, in der Liga hat man zuletzt 3 mal in Serie voll gepunktet und im EC ist man ebenfalls seit Thun auswärts ungeschlagen. Wenn man das Heimspiel gegen Kiev betrachtet so haben wir zwar glücklich gepunktet, jedoch hatten wir bei beiden Gegentoren viel Pech bzw. hat eigenes Unvermögen zum 0:2 Rückstand geführt. Der Druck liegt bei Kiev die zuletzt gegen Genk Federn lassen mussten. Ich hab ein gutes Gefühl und hoffe das wir eine kleine Völkerwanderung zu Stande bringen. ALLE nach Kiev. Tipp: 0:2 Boyd, SHFG das stimmt leider nicht ganz, wir haben bewerbsübergreifend 3 mal voll gepunktet, in der liga haben wir noch ein (schmeichelhaftes) unentschieden gegen grödig dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) AUSWÄRTSSIEG !!! it's time to make history again ... legends time! this! Hinfoarn, drüberfoarn, hamfoarn! bearbeitet 2. Dezember 2013 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein Spiel für die Geschichtsbücher! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts