Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Aufstieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Der Druck liegt bei Kiew, wir können nur gewinnen !Von welchem Druck redest du? Die müssen nur ein Remis erreichen, wir müssen gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Von welchem Druck redest du? Die müssen nur ein Remis erreichen, wir müssen gewinnen! und du glaubst die spielen auf ein lockeres 0:0? nie und nimmer riskieren sie das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 und du glaubst die spielen auf ein lockeres 0:0? nie und nimmer riskieren sie das. so wie juve halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Aufstieg!!! na endlich! oh wait ... beim burschi bin i mir ned sicher; mail an seine holde dürfte also doch etwas gebracht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) So wie Juventus auch nur ein Remis erreichen musste ? ..... Der Druck ist für Kiew ungleich höher, ein nicht Überwintern im EC, wäre für sie ein schwerer Schlag ! bearbeitet 12. Dezember 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 9:45 und schon angespitzelt... der arbeitstag wird sicherlich extremst produktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 so wie juve halt der rasen in kiev sieht übrigens top aus, nicht so wie das mudhole in istanbul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 und du glaubst die spielen auf ein lockeres 0:0? nie und nimmer riskieren sie das. warum nicht bitte, solange wir keine Anstalten zeigen werden die einen Teufel tun! Vor allem nach unseren super Leistungen der letzten Spiele!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 wir werdens ja sehen ! Aufjedenfall ist die Vorfreude riesig ! Schaffen wirs = eine Sensation, wenn nicht, haben wir die beste EC Saison seit bestehen der EL gespielt + fixe Setzung im EL Playoff geholt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 wir werdens ja sehen ! Aufjedenfall ist die Vorfreude riesig ! Schaffen wirs = eine Sensation, wenn nicht, haben wir die beste EC Saison seit bestehen der EL gespielt + fixe Setzung im EL Playoff geholt !wir müssen es schaffen allein der letzten Spielen wegen, sonst geht's schnell in die andere Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 9:45 und schon angespitzelt... der arbeitstag wird sicherlich extremst produktiv jedes Mal der selbe Scheiß, und ich hätte soooo viel zu erledigen ... Tragt unsere Farben über Österreichs Grenzen und bringt heute Abend unsere Augen zum Glänzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Hurra, hurra die Wiener die sind da!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Extrem nervös und angespannt! Aber auch voller Vorfreude! Lang nimmer einem Spiel so entgegen gefiebert! Bier ist in Massen eingekühlt, Freunde eingeladen! Zum Glück bin ich bis um halb 6 auf der Uni, sonst wüsste ich nicht was ich tun soll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin ja noch immer so angfressn dass die Weihnachtsfeier von meiner Firma heut am Abend is... Muss wohl der Ticker herhalten denn ich glaub kaum dass es in der verdammten Albertinapassage ne Übertragung gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts