Dynamo Kiev - SK Rapid Wien

N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

Fussballliebhaber

So wie Juventus auch nur ein Remis erreichen musste ? .....

Der Druck ist für Kiew ungleich höher, ein nicht Überwintern im EC, wäre für sie ein schwerer Schlag !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

und du glaubst die spielen auf ein lockeres 0:0?

nie und nimmer riskieren sie das.

warum nicht bitte, solange wir keine Anstalten zeigen werden die einen Teufel tun! Vor allem nach unseren super Leistungen der letzten Spiele!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wir werdens ja sehen ! Aufjedenfall ist die Vorfreude riesig ! Schaffen wirs = eine Sensation, wenn nicht, haben wir die beste EC Saison seit bestehen der EL gespielt + fixe Setzung im EL Playoff geholt !

wir müssen es schaffen allein der letzten Spielen wegen, sonst geht's schnell in die andere Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

9:45 und schon angespitzelt... der arbeitstag wird sicherlich extremst produktiv

jedes Mal der selbe Scheiß, und ich hätte soooo viel zu erledigen ...

:support: Tragt unsere Farben über Österreichs Grenzen und bringt heute Abend unsere Augen zum Glänzen! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Extrem nervös und angespannt! Aber auch voller Vorfreude! Lang nimmer einem Spiel so entgegen gefiebert!

Bier ist in Massen eingekühlt, Freunde eingeladen!

Zum Glück bin ich bis um halb 6 auf der Uni, sonst wüsste ich nicht was ich tun soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin ja noch immer so angfressn dass die Weihnachtsfeier von meiner Firma heut am Abend is... :kopfwand::angry:

Muss wohl der Ticker herhalten denn ich glaub kaum dass es in der verdammten Albertinapassage ne Übertragung gibt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten