Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Rapid auf FB: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Im Ernst, ich habe von einem 0:2 geträumt, das auch verdient war. Jetzt, wach und schon 2-3 Kaffees intus sieht es zwar bissal anders aus, aber ich würde auch ein 0:1 nehmen...hehe Zoki hat es in dem Interview eh auch angesprochen, die GANZE Mannschaft muss heute lästig sein, und den Gegner zu Fehlern zwingen, nur so geht es. Wir haben halt im Moment leider keinen CR7, MESSI, die das Spiel entscheiden können, ja nicht mal einen JELAVIC, der uns ein superschnelles Auswärtstürl machen könnte, also MUSS heute abend eh jeder der am Feld zum Einsatz kommt, an die Chance glauben, und darum kämfen, im Frühjahr dann eventuell noch im Fokus zu stehen. (Es ist irre, von Stunde zu Stunde ändert sich mein Bauchgefühl, wird gaaanz gaaanz anstrengend sein, heute abend Fan von unserer Rapid zu sein, aber trotzdem wird es gut ausgehen, werdets sehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) ich pack den tag nicht mehr. null konzentrationsfähigkeit heute; versuch die ganze zeit ein paar texte durchzulesen und zu verstehen, meine gedanken reißen aber immer wieder in richtung geile sau ab. möge die depperte uni doch bitte scheissen gehen, heut spielt die rapid! übarigens: bearbeitet 12. Dezember 2013 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich träum ja von einem Platzsturm einiger Ukrainer aufgrund der derzeitigen politischen Situation dort und einem 3:0 am grünen Tisch für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich träum ja von einem Platzsturm einiger Ukrainer aufgrund der derzeitigen politischen Situation dort und einem 3:0 am grünen Tisch für Rapid. Na ob die so depat sein werden wie gestern die Russen ? Schau ma mal, zutrauen würd ichs denen ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Megaspitz aufs match!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 ich pack den tag nicht mehr. null konzentrationsfähigkeit heute; versuch die ganze zeit ein paar texte durchzulesen und zu verstehen, meine gedanken reißen aber immer wieder in richtung geile sau ab. möge die depperte uni doch bitte scheissen gehen, heut spielt die rapid! übarigens: @unisager: so schauts aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich tippe auf ein 2:0 für Kiew. Wer weiß vl. hätte Zocki im Frühjahr wieder das Rotierfieber erreicht, ergo stört mich das gar net so viel sollten wir da ausscheiden. Die Liga is 10 Mal wichtiger als 2 weitere EL-Spiele wo ma vermutlich eh verliert und auch im Falle eines Sieges nicht unbedingt so viel Geld scheffelt. Ziel war für mich dieses Jahr die EL-Gruppe und dieses Ziel hat man erreicht. Dafür bedank ich mich bei der Mannschaft und beim Trainerteam. Alles darüber is/war für mich nur Draufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich tippe auf ein 2:0 für Kiew. Wer weiß vl. hätte Zocki im Frühjahr wieder das Rotierfieber erreicht, ergo stört mich das gar net so viel sollten wir da ausscheiden. Die Liga is 10 Mal wichtiger als 2 weitere EL-Spiele wo ma vermutlich eh verliert und auch im Falle eines Sieges nicht unbedingt so viel Geld scheffelt. Ziel war für mich dieses Jahr die EL-Gruppe und dieses Ziel hat man erreicht. Dafür bedank ich mich bei der Mannschaft und beim Trainerteam. Alles darüber is/war für mich nur Draufgabe. hmm ... deine pers. meinung ok. aber es geht hier heute einfach ned um deine meinung sondern um rapid und einen geilen fussballabend wie man ihn eben schon länger vermisst im europacup! und du wirst nicht auf 2:0 tippen, vastehst RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 und du wirst nicht auf 2:0 tippen, vastehst THIS! unpackbar unproduktiv in der arbeit, die sollten mich für heute entlassen! Irgendwie ganz schlechtes gefühl.. dann wirds aber meistens was! Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) was ich net verstehe... Die Rauzerei wenn wir 4ter werden in der Meisterschaft und nicht EL spielen können, aber etwas dazu beitragen, dass fix 5 Teams im EC starten ist dann scheinbar nicht so wichtig ? Hätten wir voriges Jahr Trondheim nur 1x besiegt, gäbe es heuer 2CL Quali Plätze + 3EL Plätze... Jeder soll seine Meinung haben, kein Thema, nur nachvollziehen kann ichs nicht. p.s. Abgesehen davon, dass wir bei entsprechender Leistung vielleicht sogar in Topf2 sind, sofern wir die Gruppenphase der EL nächstes Jahr erreichen... bearbeitet 12. Dezember 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) aber etwas dazu beitragen, dass fix 5 Teams im EC starten ist dann scheinbar nicht so wichtig ? So is es. Die Ligaendplatzierung haben wir selber in der Hand und is wichtiger, als die Anzahl der int. Startplätze. Werden wir nämlich 4. oder 5. dann bringt uns das genau nix. Und auf den Erfolg anderer Vereine kann ich gerne verzichten(abgsehn von RBS, die finanziell mit und ohne Erfolg finanziell deutlich besser gebettet sind). Ziel muss jedes Jahr der 2. Platz sein(aus meiner Sicht) und egal wieviele Plätze wir haben, die nächsten 5 Jahren is ma damit wohl immer fix int. qualifiziert. bearbeitet 12. Dezember 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) So is es. Die Ligaendplatzierung haben wir selber in der Hand und is wichtiger, als die Anzahl der int. Startplätze. Werden wir nämlich 4. oder 5. dann bringt uns das genau nix. Und auf den Erfolg anderer Vereine kann ich gerne verzichten(abgsehn von RBS, die finanziell mit und ohne Erfolg finanziell deutlich besser gebettet sind). Ziel muss jedes Jahr der 2. Platz sein(aus meiner Sicht) und egal wieviele Plätze wir haben, die nächsten 5 Jahren is ma damit wohl immer fix int. qualifiziert. Werden wir diese Saison Vizemeister starten wir halt in der EL Quali2 - hätten wir gegen Trondheim gewonnen, würden wir in CL Q3 starten ......jeder wie er will ! Für mich machts halt einen Unterschied ob ich gegen Besiktas,PSV Eindhoven..etc..in CL Q3 Spiele und fix mal 500K Euro bekomme oder ob ich gegen einen massiv unattraktiven Gegner in Q2 antreten muss...zudem falls man ausscheidet ist man im Playoff der EL... Setzung ist dann ja auch egal... bearbeitet 12. Dezember 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Die größten Erfolge für mich sind die EC Erfolge von Rapid + unsere Meistertitel + Cupsiege das wars dann... p.s. Der Marktwert unserer Spieler steigt wenn wir uns im EC erfolgreich präsentieren und nicht weil wir Grödig 4:0 schlagen.... bearbeitet 12. Dezember 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Die größten Erfolge für mich sind die EC Erfolge von Rapid + unsere Meistertitel + Cupsiege das wars dann... p.s. Der Marktwert unserer Spieler steigt wenn wir uns im EC erfolgreich präsentieren und nicht weil wir Grödig 4:0 schlagen.... und wennst grödig ned schlägst spielst ned EC ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts