valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Der depperte Advent ist die anti-besinnlichste Zeit des Jahres. Sehr schwierig bis jetzt aufgrund der Arbeit und des fehlenden Kraftspeichers sich auf die wirklich wichtigen Dinge vorzubereiten und zu konzentrieren (wichtige Dinge = Rapid). Doch jetzt ist es mir gelungen, alle Steine im Hirn und im Alltag aus dem Weg zu donnern und bin völlig auf das Spiel fokussiert. Ich bin scharf wie ein pubertierender Hund im Frühling. Mögen all die Hoffnungen erfüllt werden. Möglich ist alles. Ich freu mich jetzt auch immens aufs Beisl meiner Wahl - es werden dort Fußballgespräche auf allerhöchstem Niveau geführt (hehe), feinstes Bier gezapft und serviert und natürlich emotionalisiert Fußball geschaut (so pures Fußball schauen - nicht das Luluschauen wie die Piefke mit den Blumenkränzen im Juni der geraden Jahre). Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Des wird a tetschn... Hoffe trotzdem auf einen sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Super ra Super ra Super raaaapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Ein gewisser Admin is offenbar mitten unter den Protesten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Der depperte Advent ist die anti-besinnlichste Zeit des Jahres. Sehr schwierig bis jetzt aufgrund der Arbeit und des fehlenden Kraftspeichers sich auf die wirklich wichtigen Dinge vorzubereiten und zu konzentrieren (wichtige Dinge = Rapid). Doch jetzt ist es mir gelungen, alle Steine im Hirn und im Alltag aus dem Weg zu donnern und bin völlig auf das Spiel fokussiert. Ich bin scharf wie ein pubertierender Hund im Frühling. Mögen all die Hoffnungen erfüllt werden. Möglich ist alles. Ich freu mich jetzt auch immens aufs Beisl meiner Wahl - es werden dort Fußballgespräche auf allerhöchstem Niveau geführt (hehe), feinstes Bier gezapft und serviert und natürlich emotionalisiert Fußball geschaut (so pures Fußball schauen - nicht das Luluschauen wie die Piefke mit den Blumenkränzen im Juni der geraden Jahre). Hoch Rapid! Darf man erfahren welches Beisl du präferierst bzw. gibts es für Daheimgebliebene besondere Lokale in Wien zu empfehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Dieses hin und her meiner Gefühlslage macht mich fertig.... Momentaner stand wir werden mit minimal 3 Toren Differenz abgeschossen Wichtig fürn Herrrn Trainer man muss das Spiel nicht in der 1 HZ gewinnen!! Am besten wäre ein Tor in der 92 Minuten und danach gar nimmer anstoßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 tippe auf 1:2 oder 2:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Defensiv spielen. Mit Glück und Verstand eine torlose Geschichte halten. Kiew wird nervös. Speziell ab der Rapidviertelstunde. Wir kommen vermehrt zu Standards. Zwischen Minute 78 und 81 hauen wir die Frucht zum 0-1 rein. Ich haue mir die restlichen rund 10 Minuten zwei Bier runter. Rauche drei Zigaretten. Und genehmige mir dann einen Sechzehntelfinale-Long-Island. So könnte es durchaus sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann nichtmehr warten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Heute wird Geschichte geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Schlechtes Gefühl. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Defensiv spielen. Mit Glück und Verstand eine torlose Geschichte halten. Kiew wird nervös. Speziell ab der Rapidviertelstunde. Wir kommen vermehrt zu Standards. Zwischen Minute 78 und 81 hauen wir die Frucht zum 0-1 rein. Ich haue mir die restlichen rund 10 Minuten zwei Bier runter. Rauche drei Zigaretten. Und genehmige mir dann einen Sechzehntelfinale-Long-Island. So könnte es durchaus sein. hahaha mit den letzten 5 zeilen bin ich absolut einverstanden, so könnts bei mir auch ausschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 sehr feine Aktion! http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-fan-sammelte-fuer-waisenkinder/40.584.753 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 und wennst grödig ned schlägst spielst ned EC ... Sa, 30.11.2013, SV Grödig 1:0 FK Austria Wien (BL) Mi, 11.12.2013, FK Austria Wien 4:1 Zenit St. Petersburg (CL) Du bist defensiv pessimistisch, mein Freund. Ich glaube auch nicht sonderlich stark an die Sensation heute, aber die Chance lebt. Da spielen unsere BL-Partien absolut keine Rolle. sehr feine Aktion! http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-fan-sammelte-fuer-waisenkinder/40.584.753 Grandiose Aktion !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 sehr feine Aktion! http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-fan-sammelte-fuer-waisenkinder/40.584.753 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts