8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Oiso du hast echt an schiachen Rapid-Komplex. An gaunz an schiachen sogar. Unglaublich... Da redet der Richtige Aber da Deus hat ja recht! Schau mal in deren Konkurrenzthread. Selber lieferns einen Unkick nach dem anderen ab (mit Ausnahmen) aber die Go weit offen...aber ja sind meist niedriges Niveau gewöhnt, da ist man dann leicht verzaubert wenn eine Ballstafette über drei Stationen funktioniert. Für uns sieht es trotzdem noch nach Unkick aus, da wir über die letzten Jahre meistens geilen Kick sehen konnten bearbeitet 3. Dezember 2013 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Nicht schön anzuschauen, aber ich habe schon das Motto ausgegeben: Jetzt noch egal wie Punkte sammeln und (hoffentlich) im Frühjahr durchstarten Zuschauerzahl sowieso ohne Kommentar Da sag ich noch vor dem Spiel zu einem meiner Begleiter, dass Sturm keinen Spieler mehr habe, der polarisiere. Doch dann findet sich doch dieser Idioten- Edit: Jetzt gibt es schon eine halbe Pizza auf der Ost, Preis 4,20€ bearbeitet 3. Dezember 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Da redet der Richtige Aber da Deus hat ja recht! Schau mal in deren Konkurrenzthread. Selber lieferns einen Unkick nach dem anderen ab (mit Ausnahmen) aber die Go weit offen...aber ja sind meist niedriges Niveau gewöhnt, da ist man dann leicht verzaubert wenn eine Ballstafette über drei Stationen funktioniert. Für uns sieht es trotzdem noch nach Unkick aus, da wir über die letzten Jahre meistens geilen Kick sehen konnten geh bitte nicht den grandiosen sieg gegen ibk gesehen das war allerfeinste fußballkunst!! wird mal wieder zeit, dass sie auf den boden der realität geholt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ohhhhh H****sohn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) herrliche 3 tore erbrunzt herrliche 2 tore zurecht bekommen sesnationell 3 punkte eingefahren 9850 zuschaucher finde ich mehr als ok dykwiw? ywg13p. Lg, Sektion Ka***bi*d** bearbeitet 4. Dezember 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 @ FAK-masteR: ich glaub du hast da einen Zahlendreher -> waren wohl eher 6.850 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wichtige 3 Punkte. Das Spiel aber leider wieder schlecht. Nach drei Minuten, lustige Situation gesehen. Orti und Ramsi schieben sich den Ball hin und her. Kommen immer weiter in die AV Positionen. Plötzlich hebt Holland den Kopf und sprintet in die letzte Mann Position aus dem Mittelfeld. Und plötzlich spielten wir hinten heraus. Unser altes System halt. Freude kam auf. Mein Kopf gleich in Richtung Bjelica und er deutete Holland, er soll das lassen und seine Position im Mittelfeld wieder einnehmen. Ernüchterung machte sich breit. Naja? Vielleicht kommt Bjelica ja doch noch drauf, das Herausspielen doch wichtig ist. Wir spielen hätten 2 Pass weit und hoch nach vorne. Das kann nicht das Spiel unserer Austria sein. Trotzdem danke Jungs für die 3 Punkte, die brauchen wir, wie einen Bissen Brot. Murg, Kienast, Royer für mich die Besten. Koch bemüht. Suttner endlich wieder Offensiv aktiv, aber Defensiv einíge schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Sturm 2x besiegt. Danke NB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wichtige 3 Punkte. Das Spiel aber leider wieder schlecht. Nach drei Minuten, lustige Situation gesehen. Orti und Ramsi schieben sich den Ball hin und her. Kommen immer weiter in die AV Positionen. Plötzlich hebt Holland den Kopf und sprintet in die letzte Mann Position aus dem Mittelfeld. Und plötzlich spielten wir hinten heraus. Unser altes System halt. Freude kam auf. Mein Kopf gleich in Richtung Bjelica und er deutete Holland, er soll das lassen und seine Position im Mittelfeld wieder einnehmen. Ernüchterung machte sich breit. Naja? Vielleicht kommt Bjelica ja doch noch drauf, das Herausspielen doch wichtig ist. Wir spielen hätten 2 Pass weit und hoch nach vorne. Das kann nicht das Spiel unserer Austria sein. Trotzdem danke Jungs für die 3 Punkte, die brauchen wir, wie einen Bissen Brot. Murg, Kienast, Royer für mich die Besten. Koch bemüht. Suttner endlich wieder Offensiv aktiv, aber Defensiv einíge schwächen. Ja, mir ists genau so gegangen, dachte mir, gsd, endlich kopiert der nenad den peter plan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich finde es auch wichtig egal wie Gut oder Schlecht das Spiel war ,das Hosiner wieder getroffen hat.Für einen Stürmer wie Ihn gibt es nichts schlimmers, wenn man keine Tore schießt. Ich bin auch voller Zuversicht das wir im Frühjahr wieder voll durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Komisch war auch noch 1. Halbzeit, wie Orti aufs eigene tor dribbelt, Heinzi unabsichtlich ausspielt, dann merkt, halt : kein Tormann, leeres Tor und der Sturm Spieler setzt nach... - ...und des cool und abgeklärt löst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Cool und abgeklärt :-)))))))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wichtiger Sieg. Wir dürfen in der Tabelle nach oben schielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wichtiger Sieg. Wir dürfen in der Tabelle nach oben schielen. War nie anders! Wir haben von den letzten 5 Spielen grad eines verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Haha fast 10.000 sollen das gwesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts