FK Austria Wien - Sturm Graz 3-2

forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende

"Gute" Spiele brauch ich derzeit nicht ,gibt es auch in dieser Phase der MS eher selten... lieber 3 Punkte als so wie in Grödig, den Gegner 30 Minuten an die Wand kombinieren und dann 0-1 verlieren....

Die knapp 7000 wären im Hannapi offizielle 13.000 gewesen ^^

PS Beichler...so ein Trottl, "O***loch" Geste zur Ost Tribüne nach dem Tor, anhaltend und provokant...und dann im TV etwas stammeln von "vorher ausgemachter Geste". Lächerlicher Wurm. Die Gelbe war für diese Provokation noch gnädig, dann jammert er auch noch herum...

Am Ende hebt der Schotil dann bei eine Mader Foul mit einem Eunuchenschrei ab...Kommentar bei SKY dazu : "Beichler hat gerade eine Nahtod Erfahrung" *g

Elfer für Beric ? Lächerlich, hat sich in Holland hineingeworfen, das war genau Nix.

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich fand das spiel mit ausnahme der letzten 10 minuten vor der pause und die minuten nach dem 2:3 durchaus ansprechend

in der zweiten vielleicht eine nuance zu passiv agiert

aber da warne schon ansätze dabei, 4 tore muss man auch gegen so einen gegner erst einmal erzielen

ärgerlich, dass wir sie über 2 standards im spiel gelassen haben, danach ist das stiftl ordentlich rausgestanden

aber der sieg war jedenfalls verdient, die 3 punkte enorm wichtig für uns

mader mit 2 vorlagen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich fand das spiel mit ausnahme der letzten 10 minuten vor der pause und die minuten nach dem 2:3 durchaus ansprechend

aber da warne schon ansätze dabei, 4 tore muss man auch gegen so einen gegner erst einmal erzielen

ärgerlich, dass wir sie über 2 standards im spiel gelassen haben, danach ist das stiftl ordentlich rausgestanden

:wos?: scheiß Glühwein, gell... :D

War jetzt eigentlich des 1:0 ein Eigentor od. doch der Ramsebner wie im Stadion durchgesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mader hat mir generell gestern sehr gut gefallen. Einer der Besten für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ein Highlight gestern wieder ein paar Spezialisten auf der Nord. Wir führen 3:1 und was machen die Herrschaften? Schreien herum "Bjelica du Koffer wechsel endlich, du Sautrottel" usw.....

Ich kann diesen Bjelica Komplex bei manchen Personen ohnedies nicht nachvollziehen :ratlos: Aber wenn man sich mal einen Sündenbock gefunden hat, kann diese Person machen was sie will. Alles wäre da wohl falsch. Naja, je mehr Siege wir einfahren, desto früher verstummen diese Herrschaften hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Highlight gestern wieder ein paar Spezialisten auf der Nord. Wir führen 3:1 und was machen die Herrschaften? Schreien herum "Bjelica du Koffer wechsel endlich, du Sautrottel" usw.....

Nord-typisch! Manchmal wird auch noch die Herkunft von Bjelica genauestens in die "Spielbesprechung" miteinbezogen... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

was erwartest du von denen. die waren mehrheitlich "vom turnen" befreit und sind schon froh, wenn sie sich selbstständig die schuhbänder binden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Aus meiner Stadionsicht war die Partie schwer ok gestern - speziell nach dieser Unpartie gegen Grödig.

Gefallen hat mir Bjelica wie er an der Outlinie mit Gesten die Mannschaft nach vorne getrieben hat (und das bei Führung).

Was mir so nebenbei auffällt bei unserem 'Trainergespann' - habe noch nie gesehen, dass sich Bjelica mit Poms während einem Match unterhält, Gedanken austauscht oder gemeinsam taktiert. (fällt mir nur auf, kann mich auch irren). Stöger z.b. hat sich ständig mit Schmid beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag