DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Haha fast 10.000 sollen das gwesen sein? Sagt wer? Es waren 6.800! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) "Gute" Spiele brauch ich derzeit nicht ,gibt es auch in dieser Phase der MS eher selten... lieber 3 Punkte als so wie in Grödig, den Gegner 30 Minuten an die Wand kombinieren und dann 0-1 verlieren.... Die knapp 7000 wären im Hannapi offizielle 13.000 gewesen ^^ PS Beichler...so ein Trottl, "O***loch" Geste zur Ost Tribüne nach dem Tor, anhaltend und provokant...und dann im TV etwas stammeln von "vorher ausgemachter Geste". Lächerlicher Wurm. Die Gelbe war für diese Provokation noch gnädig, dann jammert er auch noch herum... Am Ende hebt der Schotil dann bei eine Mader Foul mit einem Eunuchenschrei ab...Kommentar bei SKY dazu : "Beichler hat gerade eine Nahtod Erfahrung" *g Elfer für Beric ? Lächerlich, hat sich in Holland hineingeworfen, das war genau Nix. bearbeitet 4. Dezember 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja, mir ists genau so gegangen, dachte mir, gsd, endlich kopiert der nenad den peter plan... War aber leider nur kurz die Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 ich fand das spiel mit ausnahme der letzten 10 minuten vor der pause und die minuten nach dem 2:3 durchaus ansprechend in der zweiten vielleicht eine nuance zu passiv agiert aber da warne schon ansätze dabei, 4 tore muss man auch gegen so einen gegner erst einmal erzielen ärgerlich, dass wir sie über 2 standards im spiel gelassen haben, danach ist das stiftl ordentlich rausgestanden aber der sieg war jedenfalls verdient, die 3 punkte enorm wichtig für uns mader mit 2 vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 ich fand das spiel mit ausnahme der letzten 10 minuten vor der pause und die minuten nach dem 2:3 durchaus ansprechend in der zweiten vielleicht eine nuance zu passiv agiert aber da warne schon ansätze dabei, 4 tore muss man auch gegen so einen gegner erst einmal erzielen ärgerlich, dass wir sie über 2 standards im spiel gelassen haben, danach ist das stiftl ordentlich rausgestanden aber der sieg war jedenfalls verdient, die 3 punkte enorm wichtig für uns mader mit 2 vorlagen scheiß Glühwein, gell... War jetzt eigentlich des 1:0 ein Eigentor od. doch der Ramsebner wie im Stadion durchgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 ich fand das spiel mit ausnahme der letzten 10 minuten vor der pause und die minuten nach dem 2:3 durchaus ansprechend in der zweiten vielleicht eine nuance zu passiv agiert aber da warne schon ansätze dabei, 4 tore muss man auch gegen so einen gegner erst einmal erzielen ärgerlich, dass wir sie über 2 standards im spiel gelassen haben, danach ist das stiftl ordentlich rausgestanden aber der sieg war jedenfalls verdient, die 3 punkte enorm wichtig für uns mader mit 2 vorlagen Mader hat mir generell gestern sehr gut gefallen. Einer der Besten für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 ist das nur mir aufgefallen? stanko kommt rein und plötzlich wird zügig und schnell nach vorne gespielt und nicht über 3 umwege zu einem gegnerischen verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein Highlight gestern wieder ein paar Spezialisten auf der Nord. Wir führen 3:1 und was machen die Herrschaften? Schreien herum "Bjelica du Koffer wechsel endlich, du Sautrottel" usw..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein Highlight gestern wieder ein paar Spezialisten auf der Nord. Wir führen 3:1 und was machen die Herrschaften? Schreien herum "Bjelica du Koffer wechsel endlich, du Sautrottel" usw..... Ich kann diesen Bjelica Komplex bei manchen Personen ohnedies nicht nachvollziehen Aber wenn man sich mal einen Sündenbock gefunden hat, kann diese Person machen was sie will. Alles wäre da wohl falsch. Naja, je mehr Siege wir einfahren, desto früher verstummen diese Herrschaften hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein Highlight gestern wieder ein paar Spezialisten auf der Nord. Wir führen 3:1 und was machen die Herrschaften? Schreien herum "Bjelica du Koffer wechsel endlich, du Sautrottel" usw..... Nord-typisch! Manchmal wird auch noch die Herkunft von Bjelica genauestens in die "Spielbesprechung" miteinbezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Nord-typisch! Stimmt leider! Was sich auf der Nord ganz oben für Typen herumtreiben ist nicht mehr normal! Da bahen sich einige wirklich gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein Highlight gestern wieder ein paar Spezialisten auf der Nord. Wir führen 3:1 und was machen die Herrschaften? Schreien herum "Bjelica du Koffer wechsel endlich, du Sautrottel" usw..... was erwartest du von denen. die waren mehrheitlich "vom turnen" befreit und sind schon froh, wenn sie sich selbstständig die schuhbänder binden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Aus meiner Stadionsicht war die Partie schwer ok gestern - speziell nach dieser Unpartie gegen Grödig. Gefallen hat mir Bjelica wie er an der Outlinie mit Gesten die Mannschaft nach vorne getrieben hat (und das bei Führung). Was mir so nebenbei auffällt bei unserem 'Trainergespann' - habe noch nie gesehen, dass sich Bjelica mit Poms während einem Match unterhält, Gedanken austauscht oder gemeinsam taktiert. (fällt mir nur auf, kann mich auch irren). Stöger z.b. hat sich ständig mit Schmid beraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Stimmt leider! Was sich auf der Nord ganz oben für Typen herumtreiben ist nicht mehr normal! Da bahen sich einige wirklich gefunden! also ich dachte die spezialisten wären auf der ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 also ich dachte die spezialisten wären auf der ost Auf Nord C stehen ganz oben ein paar Typen, die 90 Minuten nur schimpfen! Egal gegen wem, egal wie es steht, egal wie wir spielen..., die finden immer einen Grund um zu schimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts