kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein wenig differenzierter dürfte man die Partie schon betrachten, zumal die Spiele gegen Sturm auch selten schöne sind. 1. HZ sah ich, bis auf eine kurze Phase rund um das Gegentor, viel Positives. Bissig in den Zweikämpfen, oft den Ball schon im Mittefeld erobert. Variantenreiches Offensivspiel, nur leider mit einer grausamen Passquote. Sturm lebte ausschließlich von unseren Abspielfehlern und war darüber hinaus gar nicht vorhanden. Das hättem wir mMn auch in HZ 2 so fortsetzen sollen. Stattdessen wollten wir das Ergebnis verwalten und über schnelle Gegenstösse zum Erfolg kommen. Gelungen ist das auch, aber aufgrund der Defensiv-Leistung war der Sieg am Ende doch glücklich errungen. Suttner möchte ich besonders erwähnen. War heute sehr stark und topmotiviert - extrem wichtig für unser Spiel heute. Er mußte ja (zurecht) einiges an Kritik einstecken in letzter Zeit. War nicht der große Leckerbissen. Unter "konzeptlos" jedoch verstehe ich ganz sicher etwas Anderes. toll so ein sieg, da findet man gleich auf der zweiten seite die passende analyse und kann sie auch noch zitieren, ohne dass dazwischen 10023894 mal gesudert und geraunzt wurde wundert mich übrigens nicht, dass gerade pat der erste ist der mader lobt, sein spiel wertvoll wie immer und mit 2 vorlagen diesmal auch zählbares rausgekommen, aber seine wichtigkeit erkennen halt nur die wenigsten. unterirdisch wie meistens natürlich einige zuschauer, die (wie bei deus auf nord) trotz führung und auch nach schlusspfiff auf trainer und spieler schimpfen, so dass man nicht den eindruck hatte dass wir gerade den 4. sieg im 5. spiel gefeiert hätten. und natürlich beichler, was den geritten hat weiß er nichtmal selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Auf Nord C stehen ganz oben ein paar Typen, die 90 Minuten nur schimpfen! Egal gegen wem, egal wie es steht, egal wie wir spielen..., die finden immer einen Grund um zu schimpfen! fett oder einfach nur tepatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 fett oder einfach nur tepatt? Beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 fett oder einfach nur tepatt? Die sind einfach so. Die schimpfen wirklich in JEDER Partie herum. Ich bin ja dieses Jahr zum ersten Mal auf Nord aber es würde mich nicht wundern, wenn die sogar letzte Saison beim 4:0 gegen Mattersburg und dem damit verbundenen Meistertitel herumgeschimpft haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 es gibt auch ein paar sitzende fälle... einer davon nur durch einen stiegenaufgang und eine reihe getrennt von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1493913/Benedikt-Pliquett_25-Euro-fur-einen-Stehplatz-Das-ist-asozial scheiß st. pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 5 Seiten Nachbesprechung hatten wir in Grödig eine Stunde nach Abpfiff. Macht das Diskutieren keinen Spaß, wenn man gewonnen hat? Die Leichtigkeit des Seins ist es nicht mehr, die uns Siege beschert. Dass man aber trotz z.T. ausbaufähiger Leistung 3 Tore erzielt ist ja schon mal positiv. Was mich stört, ist dass wir den Grazern so viele Schussmöglichkeiten gegeben haben. Wenn der Beric under holzgschnitzte Wolf bessere Tage erwischen klingelts 2, 3 Mal im violetten Kasten. Und was auch noch unnötig gewesen ist, waren die 3,4 Situationen nach dem Anschlusstreffer, wo wir uns auf unserer rechten Abwehrseite überlaufen lassen. Kollektiver Schwimmkurs. Das ist so unnötig, können die die Partie nicht einfach trocken runter spielen? Des weiteren bin ich überrascht, dass Itüpferlreiter Hameter NB nich auf die Tribüne geschickt hat. Der ist nämlich beim letzten Freistoß von Sturm auf des 4. Offiziellen Füßen gestanden, weil die Grazer sich anschickten den Freistoß von irgendwo auszuführen, nur nicht vom Ort des Foulspiels. Unterm Strich steht ein verdienter Heimsieg, mit einer soliden Leistung. Und schön natürlich, dass mit Stankovic wieder eine Option mehr im Talon vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) 5 Seiten Nachbesprechung hatten wir in Grödig eine Stunde nach Abpfiff. Macht das Diskutieren keinen Spaß, wenn man gewonnen hat? Kritik ist nur schön, wenn man draufhauen kann und das noch durch eine Niederlage bestärkt wird. Ich bin sicher, bei der nächsten Niederlage, sind all jene User, die normal nie da sind, außer bei Niederlagen, wieder fest am Tastenklopfen ;-) bearbeitet 4. Dezember 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 das wichtigste waren die drei Punkte. Jetzt bitte am Samstag gegen Admira nachlegen! Trotzdem gab es viele Leerläufe. Man muss aber auch im Gegensatz sagen das es stellenweise auch wieder besser anzusehen war. Was ich am meisten vermisse ist unser Kurzpassspiel und dafür hasse ich diese tlw. unnötigen weiten Passes die nur selten was bringen ausser unnötige Ballverluste. Wenn wir, wie beim 2ten Tor mal schnelle Passes spielten war gleich mal Gefahr vorhanden. Leider passiert es derzeit zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Kritik ist nur schön, wenn man draufhauen kann und das noch durch eine Niederlage bestärkt wird. Ich bin sicher, bei der nächsten Niederlage, sind all jene User, die normal nie da sind, außer bei Niederlagen, wieder fest am Tastenklopfen ;-) Da wir heuer nur mehr einmal, wenn überhaupt, verlieren werden, wird es eher ruhiger werden bei den Spielnachbesprechungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Da wir heuer nur mehr einmal, wenn überhaupt, verlieren werden, wird es eher ruhiger werden bei den Spielnachbesprechungen! Stimmt auch wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Da wir heuer nur mehr einmal, wenn überhaupt, verlieren werden, wird es eher ruhiger werden bei den Spielnachbesprechungen! Na gut, nach dem fix eingeplanten Heimsieg gegen Zenit wird schon viel Hass und Respekt aus den anderen Channels hier zu bemerken sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Soweit ist es gekommen ,das wir nach so einer Partie halbwegs zufrieden sein kann. Ich bin mit dem 3er zufrieden aber net mit dem was wir gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Soweit ist es gekommen ,das wir nach so einer Partie halbwegs zufrieden sein kann. Ich bin mit dem 3er zufrieden aber net mit dem was wir gespielt haben so ist das halt, wenn man nur stream schauen kann, und nicht einmal dort ganz. wirkt im stadion ganz anders, wenn man auch alle laufwege usw. beobachten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Komm mir bitte net mit dem Tv -Veilchen oder sonst irgendwelchen Mist. Du bist zufrieden, nach so einer partie-ist okay für mich. ich bin nicht zufrieden und hoffe das ist okay für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts