Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 wer ist noch dafür bei sturm in zukunft 30 EUR zu verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 wer ist noch dafür bei sturm in zukunft 30 EUR zu verlangen? Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir völlig egal, was die bei uns zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir völlig egal, was die bei uns zahlen! Na eh, hast eh recht. Rauf mit den Preisen! In Wien, Graz und überall. Die Liga boomt eh gerade und die Stadien sind der Reihe nach ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Na eh, hast eh recht. Rauf mit den Preisen! In Wien, Graz und überall. Die Liga boomt eh gerade und die Stadien sind der Reihe nach ausverkauft. geh bitte würdet ihr vorne mitspielen hättet ihr bauern sicher nicht boykottiert. sowas lächerliches. wenn ihr es euch nicht leisten könnt bleibt zuhause, ist ja kein menschenrecht das horrstadion zu besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Na eh, hast eh recht. Rauf mit den Preisen! In Wien, Graz und überall. Die Liga boomt eh gerade und die Stadien sind der Reihe nach ausverkauft. Hab ich zwar nicht geschrieben..., aber wenn man will kann man alles aus einem Satz rauslesen! Mir ist es egal, was Ihr bei uns zahlt..., das heisst; wenn Ihr nur 20€ zahlen würdet, wär es mir genau so egal, als wenn Ihr 30€ zahlen müsst! Ist der Sturm-Channel geschlossen, weil Du hier so herumjammerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich jammer nicht, ich hab euch nur erklärt, dass ihr den Deal ausgeschlagen habt. Und vor einem Jahr hat die Austria nicht eingelenkt, sondern Sturm. Aber egal, ihr bleibts die größten Deppen hier im ASB, wenns hier noch lässig goutierts, dass die Preise eh ok sind. Gehts lieber weiter vom Internet aus die UST verjagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich jammer nicht, ich hab euch nur erklärt, dass ihr den Deal ausgeschlagen habt. Und vor einem Jahr hat die Austria nicht eingelenkt, sondern Sturm. Aber egal, ihr bleibts die größten Deppen hier im ASB, wenns hier noch lässig goutierts, dass die Preise eh ok sind. Gehts lieber weiter vom Internet aus die UST verjagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 gusch bauer. und jetzt putz dich und geh in den wr. neustadt channel, vielleicht ist es dort billiger und das ist auch eher eure kragenweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 wer ist noch dafür bei sturm in zukunft 30 EUR zu verlangen? Von mir aus gleich 100 Euro. Ob die jetzt wegen 25 Euro nicht kommen oder wegen 100 Euro, bleibt unterm Strich gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ganz ehrlich,25 sind schon heftig! In Graz und in Wien! Wäre ja für einheitliche Preise in der Buli und ohne den depparten Topspielzuschlag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich jammer nicht, ich hab euch nur erklärt, dass ihr den Deal ausgeschlagen habt. Und vor einem Jahr hat die Austria nicht eingelenkt, sondern Sturm. Aber egal, ihr bleibts die größten Deppen hier im ASB, wenns hier noch lässig goutierts, dass die Preise eh ok sind. Gehts lieber weiter vom Internet aus die UST verjagen! Also wenn sowas gerade von dir kommt, ist das schon sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich jammer nicht, ich hab euch nur erklärt, dass ihr den Deal ausgeschlagen habt. Und vor einem Jahr hat die Austria nicht eingelenkt, sondern Sturm. Blödsinn! Ihr habt weniger bezahlt, wir nicht..., also wie hat da Sturm genau eingelenkt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Blödsinn! Ihr habt weniger bezahlt, wir nicht..., also wie hat da Sturm genau eingelenkt?? sturm hat die differenz auf den von der austria verlangten preis übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich jammer nicht, ich hab euch nur erklärt, dass ihr den Deal ausgeschlagen habt. Und vor einem Jahr hat die Austria nicht eingelenkt, sondern Sturm. Aber egal, ihr bleibts die größten Deppen hier im ASB, wenns hier noch lässig goutierts, dass die Preise eh ok sind. Gehts lieber weiter vom Internet aus die UST verjagen!Wir zahlen auch 25 du Pfosten. Wenn das so bleibt wird auch der away logischerweise nicht billiger. Warum sollte er auch. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Mmn sind die preise ein skandal und ich kann die grazer verstehen wenn sie das spiel boykotieren. In aut wird dir im stadion genau nix geboten ( oft nichtmal ein dach) und die preise sind zum teil höher als in deutschland! Aber ich empfinde auch die tageskarten auf der ost als eine sauerei. Als student bezahle ich dort das selbe wie auf der süd und dann wundert man sich wenn die ost nie voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts