Pläne KW [52]

Heffridge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

_England_ 26.12.13, 15:00h, Tottenham FC vs West Bromwich Albion, WHL

_England_ 28.12.13, 12:45h, West Ham United FC vs West Bromwich Albion, Boleyn Ground

_England_ 29.12.13, 15:00h, AFC Wimbledon vs Plymouth, The Cherry Red Records Fans´ Stadium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Vielleicht könnte mir hier irgendwer von den Experten weiterhelfen:

Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, am Donnerstag, 26.12. ab 17 Uhr (Ortszeit), Freitag, bis 16 Uhr oder Samstag ab 16 Uhr in London, find aber rein gar nix. Kann von mir aus auch ein Spiel der untersten Ligen sein.

Bitte um eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.fussballinlondon.de/

dann die deutsche oder englische Version auswählen und danach gleich mal auf der linken Seite auf Weihnachten 2013 klicken

edit: ich seh grad, dass hier eigentlich auch kein Spiel in den von dir genannten Zeitraum fällt, da ja am 27. gar nicht gespielt wird. in den unteren Ligen kenn ich mich leider auch nicht so gut aus.

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Mit den Spielen aus den 4 höchsten Ligen hab ich mich natürlich schon befasst, da gibt's leider nicht zu sehen.

Daher wär ich auch um Infos von Experten dankbar, die vl eine Liga kennen, die in dem Zeitraum ihre Spiele austrägt und welche man eben nicht durch eine kurze und einfache Internetrecherche findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht könnte mir hier irgendwer von den Experten weiterhelfen:

Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, am Donnerstag, 26.12. ab 17 Uhr (Ortszeit), Freitag, bis 16 Uhr oder Samstag ab 16 Uhr in London, find aber rein gar nix. Kann von mir aus auch ein Spiel der untersten Ligen sein.

Bitte um eure Hilfe.

In der Eastern Counties League Premier Division hätte ich zwei Fixtures für Freitag gefunden:

FC Clacton vs Brightlingsea Regent, 3:00 p.m.

Hadleigh United vs Brantham Athletic, 3:00 p.m.

Tante Edith meint ich hab den Zusatz "in London" überlesen. Sorry dafür. In London schauts anscheinend eher schlecht aus zu Deinen Zeiten.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Tante Edith meint ich hab den Zusatz "in London" überlesen. Sorry dafür. In London schauts anscheinend eher schlecht aus zu Deinen Zeiten.

Danke. Ja, schaut wirklich schlecht aus. Hab jetzt eine Samstags-Partie der Ryman Football League um 15 Uhr gefunden.

Wird aber auch ziemlich knapp. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

kann sich noch etwas ändern, aber mal grob

26.12. 15.00 fylde - skelmersdale

26.12. 17.15 blackpool - leeds

27.12 irgendwas unterliga

28.12. 14.30 wales 2.Liga

28.12 17.30 Cardiff - sunderland

29.12. 15.00 doncaster - millwall

bearbeitet von barra brava