Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Heimsieg trotz Abwesenheit meiner Person, wenn ich bitten darf. Immerhin haben wir einen Tag mehr Pause als die Maria Enzersdorfer. Abgesehen davon, haben die Unsrigen aus dem Auswärtsspiel einiges gut zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wird meiner Ansicht nach ein "schwereres" Spiel, als jenes gegen Sturm Graz. Die Admira spielt derzeit recht ansehnlichen und auch erfolgreichen Fussball. So spielt kein Absteiger. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, denke jedoch, dass es eng werden wird. Das Team stellt sich ohnehin von alleine auf. Zweiter IV neben Ortlechner kommt auf die Verletzungen bei Rogulj und Ramsebner an. Stankovic wird wohl wieder als Wechselspieler eine Option sein. Lindner Koch, Rogulj (Ramsebner/Rotpuller), Ortlechner, Suttner Holland, Mader Royer, Kienast, Murg Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Heimsieg trotz Abwesenheit meiner Person, wenn ich bitten darf. Immerhin haben wir einen Tag mehr Pause als die Maria Enzersdorfer. Abgesehen davon, haben die Unsrigen aus dem Auswärtsspiel einiges gut zu machen. Wird schwer. Die Admira ist zurzeit ganz geil unterwegs. Trotzdem: 4:3 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wird ganz, ganz schwer, denn die admira ist wirklich gut drauf! Wollen wir allerdings oben dran bleiben ist ein sieg pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wird meiner Ansicht nach ein "schwereres" Spiel, als jenes gegen Sturm Graz. Die Admira spielt derzeit recht ansehnlichen und auch erfolgreichen Fussball. So spielt kein Absteiger. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, denke jedoch, dass es eng werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 A Partie ohne Gegentor warads wieder einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 A Partie ohne Gegentor warads wieder einmal... das geht net, da joint braucht was zum sudan heimsieg. hc. 8123. stanko länger. lindner von beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 das geht net, da joint braucht was zum sudan heimsieg. hc. 8123. stanko länger. lindner von beginn. jetzt hör aber auf - er sudert jetzt eh schon länger nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Das erste mal seit was weiß ich wann versäum ich wieder eine Heimpartie..... Trotzdem wird die Austria ihre Hausaufgaben machen und 3 Punkte einfahren + Stanko wird eines der Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Sa. wieder dubai gemma moi!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Sa. wieder dubai gemma moi!!!! gloryhunter! wenn wir gewinnen bist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 gloryhunter! wenn wir gewinnen bist wieder da naja, mal schaun obs nicht ev. zu kalt is am samstag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Respekt vor der Admira ist da wie schon lange nicht. Liegt nicht nur an ihrem Hoch, sondern auch an unseren Leistungen. Will nicht das die Admira absteigt, aber am Samstag gibts hoffentlich keine Punkte für die Südstädter. Wird schwer, aber ich gehe von einem Heimsieg aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wäre jemand von der Admira nach Gelb heute gegen uns am Samstag gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts