Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 hatte mein fernseher einen sound-aussetzer oder hatte polzer bei euch auch kurz eine alienstimme? Dachte ich bei mir auch , aber anscheinend wars vom ORF aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Wydra - Petsos Hofmann - Schaub - Sabitzer Boyd Aufstellung Rieder Start-11: Gebauer Baumgartner - Reifeltshammer - Riegler - Schicker Hinum - Trauner Möschl - Zulj - Kragl Perstaller Das ist meine Startelf - da muss jetzt was gehen! Sabitzer und Boyd machen heute je eines, dann kommt in Minute 79 Starkl und buttert das 3:1 ins kurze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Auf geht's Mädels!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich steh auf die rot-blaue Wäsch´ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich steh auf die rot-blaue Wäsch´ weiß das deine holde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Und Boyd mit dem ersten Foul, er spielt sich warm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 weiß das deine holde? allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 klare gelbe eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 das ist gelb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Taktisches Foul und Ball wegschießen. Natürlich keine Gelbe. bearbeitet 4. Dezember 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 wo bleibt die gelbe?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 GELB... -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 OIDA??? Taktisches Foul UND Ballwegschießen ist kein gelb?? Wo war der Trümmel bitte? leckomio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Wegen da Wiena Mafia warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Sonnleitner nach 5 Minuten schon mit drei wirklich eng und gefährlich gespielten Pässen... ob er wetten war? Spaßohne, so kenn ich ihn nicht - gleich wieder zusammenreißen.. Wydra.. da geht einem manchmal das Herz auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts