RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien

Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Es gibt keine Garantie, da hast du recht. Aber seien wir uns ehrlich - was ist die Chance, in der 19. Ligarunde 3 Punkte zu erzielen, im Vergleich, zur EL-Aufstiegschance? Und letztere muss man mMn mehr schützen - sei es unter anderem mit dem Schonen von zwei, drei Schlüsselspielern..

Ja, dass man meinetwegen Schaub und Hofmann draussen lässt, dagegen hab ich nichts, aber bitte nicht mehr.

Und ich bin mir auch zu 99% sicher , dass sich da heut keiner verletzen wird, ich halte nicht viel von dem Argument mit schlechten Plätzen, Mich würd dazu mal ne Statistik interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es gibt keine Garantie, da hast du recht. Aber seien wir uns ehrlich - was ist die Chance, in der 19. Ligarunde 3 Punkte zu erzielen, im Vergleich, zur EL-Aufstiegschance? Und letztere muss man mMn mehr schützen - sei es unter anderem mit dem Schonen von zwei, drei Schlüsselspielern..

hm, es folgen nach dem pellez spiel noch 2 runden bis zur winterpause. weil die austria nur unentschieden gespielt hat, wären wir mit einem sieg 4 punkte vor den lilanen (und die müssen nächste runde nach wals-siezenheim fahren) und ich würd rapid sehr gerne vor der austria überwintern sehen.

und andererseits: wie hoch ist überhaupt die wahrscheinlichkeit, dass rapid am donnerstag seinen zweiten el-gruppenphasen-auswärtssieg seit 21. oktober 2010 einfährt und damit erstmals in die k.o.-runde aufsteigt? ich wünsch mir das ja auch, aber es wär ein wahres wunder und mit so was kann man nicht spekulieren mmn. wir müssen das wac spiel 100% ernst nehmen, egal was donnerstag sein wird!!!

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hm, es folgen nach dem pellez spiel noch 2 runden bis zur winterpause. weil die austria nur unentschieden gespielt hat, wären wir mit einem sieg 4 punkte vor den lilanen (und die müssen nächste runde nach wals-siezenheim fahren) und ich würd rapid sehr gerne vor der austria überwintern sehen.

und andererseits: wie hoch ist überhaupt die wahrscheinlichkeit, dass rapid am donnerstag seinen zweiten el-gruppenphasen-sieg seit 21. oktober 2010 einfährt und damit erstmals in die k.o.-runde aufsteigt? ich wünsch mir das ja auch, aber es wär ein wahres wunder und mit so was kann man nicht spekulieren mmn. wir müssen das wac spiel 100% ernst nehmen, egal was donnerstag sein wird!!!

Danke, kann man nur unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten