Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - Hauptrunde

j.d.

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Soda, wie jedes Jahr, hier die 1. Hauptrunde, in der jeder soviele User wählen darf, wie er gerne möchte. Danach steigen die 64 User, mit den meisten Stimmen, in die nächste Runde, 1/32 Finale auf, wo es dann in eiskalten KO-Duellen weitergeht. Reihung ist dann natürlich 1vs64, 2vs63 usw.

Nominiert wurden heuer insgesamt 144 User, diese Runde läuft bis Montag, 9.12.2013, 20 Uhr.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Achtung, wenn ihr von den letzten beiden keinen wählt, bekommt ihr eine Fehlermeldung und müsst von vorne starten.

dann stimm ich für beide :D

am besten gefällt mir der user "der" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Achtung, wenn ihr von den letzten beiden keinen wählt, bekommt ihr eine Fehlermeldung und müsst von vorne starten.

:lol: die werden das ranking ziemlich aufräumen

#votawuifalundwinbreaker

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

erklärtes ziel: 1-2 ko duelle überstehen, danach dem sieger der herzen des vorjahres (stepdown :love:) zum diesjährigen triumph verhelfen.

stepdown war voriges Jahr wohl die Sensation. Wahnsinn, wie er mich beim voting bloß gestellt hat. Sowas will ich mir heuer ersparen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten