Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 0:3 bei dem Spiel aber ziemlich unangemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Schalke wird auch mal wieder verlieren und ich bin mir sicher, dass es das dann war für Keller.Gut möglich, da Gladbach sich zum direkten Konkurrenten um Platz 4 entwickelt. Würd ich aber schade finden, wenn Keller weg wäre 0:3 bei dem Spiel aber ziemlich unangemessen.Seh immer nur die Tore bei der Konferenz. Was wäre denn angemessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 erstaunlich: im Hoffe-Spiel noch kein Tor gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 0:3 bei dem Spiel aber ziemlich unangemessen. Das wäre ein 0:2 vielleicht ja, aber von gut seid's auch ziemlich weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 kaum schreib ich´s ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Bayern kontrolliert schon das Spiel, aber macht auch fast jede Chance rein, wo im Gegenzug Werder mal wieder total vor dem Tor versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Schalke wird auch mal wieder verlieren und ich bin mir sicher, dass es das dann war für Keller. Längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Längst überfällig. Im Schalker Vorstand macht man eh so ziemlich alles richtig, aber die Vertragsverlängerung mit Keller war ein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Freu mich schon auf das Dutt bla bla bla.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Dutt wird unruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Beim Stand von nunmehr 0:4 dürfte der Sieg nach Bayern wandern! Jetzt 0:5!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Finds Schade für Wolf, da hat er mal ein paar Spiele Zeit sich zu beweisen und wird regelmäßig von seinen Vordermännern komplett im Stich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Sturmflut kam also doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 2 Spiele,10 Gegentore...Wolf ist eine arme Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Sturmflut kam also doch noch. wie lang hattest du den schon vorgemerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts