servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Behrendt-Petsos Burgstaller-Schaub-Sabitzer Starkl Bank: Radlinger; Schimpelsberger, Hofmann, Wydra, Grozurek, Boskovic, Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 ohne hofmann, bosko und boyd - auweh :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Aufstelllung gefällt garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Auf einem Platz auf dem wohl viel hoch gespielt werden muss ohne Boyd oje...tippe auf eine 0:2 niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Aufstelllung gefällt garnicht. Die in Ried hat den meisten gefallen, das heisst das wir heute gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Aber positiv, dass rotiert wird, aber das dann doch nicht zu viel. Boyd hätte ich aber spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 ohne hofmann, bosko und boyd - auweh :/ Edeltechniker Boyd bei den Platzverhältnissen wäre eine Vorgabe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Ankick 19 Uhr? Is verschoben worden!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Aufstellung passt mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Bank: Radlinger; Schimpelsberger, Hofmann, Wydra, Grozurek, Boskovic, Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 ohne hofmann, bosko und boyd - auweh :/ Finde ich in Hinblick auf Donnerstag nicht so schlecht (auch wenn ich dort lieber Starkl als Boyd hätte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Also warum immer Behrendt? Das muss mir mal jemand erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 ohne boyd?! sicher schaut er nicht gut aus, wenn der boden pikelhart ist, aber steht halt oft dort, wo es dann weh tut und er erobert mit seinem pressing bälle und räume. was aber heißen dürfte, dass es die mannschaft trotz der beschissenen platzverhältnisse spielerisch probieren will. klingt lobenswert, riecht aber schwer nach 0 punkten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Sponsert der Payer dann der Vienna die Rasenheizung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Aufstellung gefällt!Wichtig ist, dass in der Abwehr nicht zu viel verändert wird. Trimmel ja zwangsläufig nicht dabei, wobei ich ihm auch so eine Pause gegönnt hätte, weil er schon etwas überspielt gewirkt hat in letzter Zeit.Die verletzungsanfälligen Bosko und Hofmann muss ich auf dem Boden auch nicht unbedingt spielen lassen und können sich für Donnerstag schonen.Starkl statt Boyd finde ich auch in Ordnung.Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts