narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Also warum immer Behrendt? Das muss mir mal jemand erklären. Passquote, Stellungsspiel. Recht viel mehr fällt mir auch nimma ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin ich ja mal sehr gespannt auf Pavelic, warte schon die ganze Saison mehr von ihm zu sehen. Ansonsten, nachdem es wohl ein halbgefrorener Krautacker sein wird, demzufolge kontrolliertes Spiel nach vorne schwieriger, wäre Boyd möglicherweise die bessere Option gewesen. Aber Starkl hat schon gezeigt das er gewaltig umrühren kann, mal sehen. Der Gedanke Behrendt statt Wydra erschliesst sich mir hingegen nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Bitte irgendwie ein Sieg. bearbeitet 8. Dezember 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Bitte irgendwie ein Sieg. So is es, de hau ma heit weg. I habs gespürt wie i am heisl war, des gwinn ma :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Also warum immer Behrendt? Das muss mir mal jemand erklären. mir auch ... petsos war auch schwach die letzten Wochen aber behrendt kostet echt immer viele Nerven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Aufstellung gefällt nicht, aber ich hab nix anderes erwartet. Eine Niederlage tät mich üerhaupt nicht überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Der Gedanke Behrendt statt Wydra erschliesst sich mir hingegen nicht wirklich. SV Ried 2:0 SK Rapid Wien, 4. Dez 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) SV Ried 2:0 SK Rapid Wien, 4. Dez 2013 Wäre auch Behrendt statt Petsos eine Option gewesen, also nach wie vor keine konkrete Erklärung, physisch präsenter, bei Standards stärker (mit der Rübe) vielleicht. bearbeitet 8. Dezember 2013 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 was sich die beim orf immer ausdenken bei der vorberichterstattung...die müssen bumzua sein, anders is das gar ned zu erklären.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 was sich die beim orf immer ausdenken bei der vorberichterstattung...die müssen bumzua sein, anders is das gar ned zu erklären.. ASB Interview? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Na mal schauen, wie sich unsere Burschen heut präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Wäre auch Behrendt statt Petsos eine Option gewesen, also nach wie vor keine konkrete Erklärung, physisch präsenter, bei Standards stärker (mit der Rübe) vielleicht. Denke schon, dass es eine Erklärung ist. Es hat ja von der Aufgabenteilung her gar nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 dass hofmann eine pause kriegt, find ich nach der ried-vorstellung höchst ok. behrendt naja, starkl statt boyd begeistert mich jetzt auch nicht. wie auch immer. ein sieg wär so wichtig heute, rechne aber maximal mit einem remis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Behrendt und Petsos sind halt nebeneinander immer ein gewisses Risiko. Die haben sich heuer schon Habakuk-Aktionen im Tandem erlaubt und sind leider leider immer wieder für Totalausfälle gut. Wydra hätte ein besseres Bindeglied nach vorne sein können, aber nach seiner zuletzt mMn eher unsichtbaren Vorstellung gegen Ried wollte Barisic vielleicht auf Nummer sicher gehen und die körperlich robusteren 6er aufstellen. Finde die Aufstellung aber ganz ok, Boyd wird vermutlich eh irgendwann kommen und Starkl als unausrechenbare Unbekannte vorne drinnen zu haben kann denk ich nicht schaden. Ich hab nach der Rotationsankündigung schon mit Pichler und Grozurek gerechnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich hab nach der Rotationsankündigung schon mit Pichler und Grozurek gerechnet... *grusel* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts