RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien

servasoida

Recommended Posts

Bin ich ja mal sehr gespannt auf Pavelic, warte schon die ganze Saison mehr von ihm zu sehen. Ansonsten, nachdem es wohl ein halbgefrorener Krautacker sein wird, demzufolge kontrolliertes Spiel nach vorne schwieriger, wäre Boyd möglicherweise die bessere Option gewesen. Aber Starkl hat schon gezeigt das er gewaltig umrühren kann, mal sehen.

Der Gedanke Behrendt statt Wydra erschliesst sich mir hingegen nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Bitte irgendwie ein Sieg.

So is es, de hau ma heit weg. I habs gespürt wie i am heisl war, des gwinn ma :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried 2:0 SK Rapid Wien, 4. Dez 2013

;)

Wäre auch Behrendt statt Petsos eine Option gewesen, also nach wie vor keine konkrete Erklärung, physisch präsenter, bei Standards stärker (mit der Rübe) vielleicht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

was sich die beim orf immer ausdenken bei der vorberichterstattung...die müssen bumzua sein, anders is das gar ned zu erklären..

ASB Interview?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre auch Behrendt statt Petsos eine Option gewesen, also nach wie vor keine konkrete Erklärung, physisch präsenter, bei Standards stärker (mit der Rübe) vielleicht.

Denke schon, dass es eine Erklärung ist. Es hat ja von der Aufgabenteilung her gar nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

dass hofmann eine pause kriegt, find ich nach der ried-vorstellung höchst ok. behrendt naja, starkl statt boyd begeistert mich jetzt auch nicht. wie auch immer. ein sieg wär so wichtig heute, rechne aber maximal mit einem remis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Behrendt und Petsos sind halt nebeneinander immer ein gewisses Risiko. Die haben sich heuer schon Habakuk-Aktionen im Tandem erlaubt und sind leider leider immer wieder für Totalausfälle gut. Wydra hätte ein besseres Bindeglied nach vorne sein können, aber nach seiner zuletzt mMn eher unsichtbaren Vorstellung gegen Ried wollte Barisic vielleicht auf Nummer sicher gehen und die körperlich robusteren 6er aufstellen.

Finde die Aufstellung aber ganz ok, Boyd wird vermutlich eh irgendwann kommen und Starkl als unausrechenbare Unbekannte vorne drinnen zu haben kann denk ich nicht schaden. Ich hab nach der Rotationsankündigung schon mit Pichler und Grozurek gerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten