Austria Wien - Zenit St. Petersburg

DeusAustria

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, am Mittwoch steht die letzte Partie in der CL an. Bewerbsmäßig gehts um nix mehr. Allerdings wären 500.000 EUR (oder gar 1 Mio?) ziemlich nett. Daher Vollgas gegen die Russen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aufstellung haargenau gleich wie gegen die Admira, außer vielleicht Rogulj statt Ramsebner oder so. 2:1. Hulk, Ortlechner, Mader. Zenit trifft zwei Mal die Latte.

Wenn des eintrifft steht beim letzten Heimspiel des Jahres ein Bier von mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aufstellung haargenau gleich wie gegen die Admira, außer vielleicht Rogulj statt Ramsebner oder so. 2:1. Hulk, Ortlechner, Mader. Zenit trifft zwei Mal die Latte.

Wenn das passiert freu ich mich schon auf die Schimpforgien hier, weil wir zu blöd sind um ohne zu zittern gewinnen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sieg wäre schon genial. Aber für Zenit geht's um alles die werden uns wohl ziemlich hinten reinpressen. Hoffe wir spielen unbekümmert nach vorne.

Ps: endlich ist nach der Partie die doppelbelastung vorbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Ein Punkt zum Abschluss wäre schon nett, in diesem Spiel kann von einem knappen Sieg, weil die Russen uns unterschätzen bis zu einen hohen Niederlage, weil sie ins AF wollen, alles möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sieg wäre schon genial. Aber für Zenit geht's um alles die werden uns wohl ziemlich hinten reinpressen. Hoffe wir spielen unbekümmert nach vorne.

Ps: endlich ist nach der Partie die doppelbelastung vorbei :D

Mir eh scho am Arsch gegangen. :D

Und san man froh dass Atletico gg. Zenit auslassen hat sonst müssten wir ja im Frühjahr in der Looser League antreten. Sowas haben wir nicht nötig... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten