Austria Wien - Zenit St. Petersburg

DeusAustria

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Realistischerweise: Niederlage; unterschätzen werden sie uns nicht mehr. Aber das hat man bei Porto away auch gesagt.

Würde mich schon freuen, wenn die Massen daheim wenigstens einmal jubeln könnten. Sprich 1 Tor wäre nett, man wird ja bescheiden.

Alles andere ist eine (finanzielle) Draufgabe.

Schade, dass es kein Entscheidungsspiel ist dann wäre das Happel wohl voll. So naja..es ist ja kalt.

Hauptsache die Massen meiden den WU-Glühweinstand vorher, dann bleibt mehr Punsch übrig. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe Porto geht rasch in Führung gg. Atletico, dann muss Zenit aufmachen und uns öffnen sich vermutlich Räume. Ein Remis oder mehr zu fordern wäre falsch. Zenit ist eine sehr starke Truppe, wir sollten uns vom Hinspiel nicht blendem lassen.

Träumen dürfen wir allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hoffe Porto geht rasch in Führung gg. Atletico, dann muss Zenit aufmachen und uns öffnen sich vermutlich Räume. Ein Remis oder mehr zu fordern wäre falsch. Zenit ist eine sehr starke Truppe, wir sollten uns vom Hinspiel nicht blendem lassen.

Träumen dürfen wir allerdings.

Ich hoffe Atletico geht gegen Porto rasch mit 2,3 Toren in Führung und Zenit ist scheißdrauf weils wurscht ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Und bitte bitte morgen nicht schmolen und beleidigt sein wenn wir verlieren.

Die mannschaft kam völlig unerwartend in die CL, da darf man keine ansprüche stellen.

Und wie schon nach dem atletico heimmatch gesagt, wenn hinter mir noch mal so ein chronischer pessimist steht leg ich ihm eine auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten