Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....

hausverstand

Recommended Posts

Postaholic

Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Ich habe zwar anfänglich auch über Elena gelacht, aber als ich gemerkt hatte, wie die Angst in Panik umgeschlagen hat, tat sie mir leid. Mir kommt trotzdem "Karma" in den Sinn.

Als Nächste bitte die Büchner weg. Alleine schon "sie muss mal auf Klos" nachdem Elena das mit der "Wahl" vorgelesen hat. Und als bekannt wurde, dass sie Eric gekickt haben, ist sie gleich zu Eric und hat ihn umarmt. Wie sie sich dann über "Ratten" echauffiert hat. Aber ich stimme ihr zu: Schlangen wäre der bessere Begriff.

Bin zwar auch von Georgina enttäuscht, dass sie sich nicht enthalten hat, aber im Vergleich zu den Anderen hat sie sich ja mit niemanden abgesprochen. Und ich denke schon, dass sie sich Gedanken darüber gemacht hat, ob sie gewählt werden könnte, nachdem die 3 (Danni, Elena und Kader) sich offensichtlich abgesprochen haben. Respekt in dem Fall an Kader, dass sie da nicht mitgemacht hat. 
Ich hätte nie gedacht, dass ich das schreiben werde: Von den restlichen Kandidaten wäre mir am liebsten, wenn Georgina gewinnt (trotz der Stimmabgabe heute). Bei ihr sind zwar immer noch mehrere Schrauben locker, aber sie ist für mich aktuell das geringste Übel. :betrunken:

Habe ja letztens geschrieben, dass ich von Sarah enttäuscht bin. Nach der heutigen Folge kam mir aber der Gedanke, dass sich auch einfach ziemlich naiv sein könnte und sich sehr leicht beeinflussen lässt. Kann mir bei ihr schon vorstellen, dass Elena kein guter Einfluss auf sie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
hausverstand schrieb vor 3 Minuten:

Mir kommt trotzdem "Karma" in den Sinn.

Das hat sie sogar selbst erkannt, in der Stunde danach.

hausverstand schrieb vor 4 Minuten:

Habe ja letztens geschrieben, dass ich von Sarah enttäuscht bin. Nach der heutigen Folge kam mir aber der Gedanke, dass sich auch einfach ziemlich naiv sein könnte und sich sehr leicht beeinflussen lässt. Kann mir bei ihr schon vorstellen, dass Elena kein guter Einfluss auf sie war.

Einfach nur eine falsche Bitch. Heute ja wieder.

Die hat die umgekehrte Verwandlung von Mola durchgemacht. Der war in der Staffel mit Marolt eine Jammersuse, verlogen und hat voll beim Mobbing mitgemacht. Heuer ist er ruhig, liefert bei der wichtigen Prüfung und weigert sich in irgendwelche Stimmungen gegen andere einzustimmen.

Wenn es so weitergeht, dann haben wir am Ende eh Kader, Mola und Sarah im Finale - weil die sind nicht gefährlich, blabla und die starken muss man rauswählen, blabla.

Was bleiben wird -> am Ende hat man den König der Loser gefunden. Die vermeintlich stärksten werden nach und nach rausgeschmissen, übrig bleiben die unwürdigen schwachen. Das Publikum hat keinen Einfluß - der/die KönigIn wird nicht als "echter" Dschungelkönig gesehen werden. Freilich - die Kohle gewinnt er/sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Das Publikum hat keinen Einfluß - der/die KönigIn wird nicht als "echter" Dschungelkönig gesehen werden. Freilich - die Kohle gewinnt er/sie trotzdem.

Deswegen wird es in dieser Staffel auch offiziell keinen Dschungelkönig geben.

Ich glaube mich auch zu erinnern, dass Sonja genau das in der ersten Folge mitgeteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Ich werde jetzt auch Realitystar und "arbeite hart." :lol: 

Unfassbar, Leute wie Gigi, Kader und Co hätten früher auf der Straße oder ewig bei den Eltern gelebt.

Tut der Gigi eh heute auch noch.

pironi schrieb vor 6 Stunden:

Wenn's um Frauen geht, sollte Mola einfach die Fresse halten. 

Mir wärs ja lieber wenn die Frauen in dem Camp öfter die Fresse halten würden. Eine Versammlung unsympathischer falscher Schlangen und Mobberinnen.

bobby the cat schrieb vor 17 Stunden:

Deswegen wird es in dieser Staffel auch offiziell keinen Dschungelkönig geben.

Ich glaube mich auch zu erinnern, dass Sonja genau das in der ersten Folge mitgeteilt hat.

Das ist mir entgangen - wäre natürlich die einzige richtige Vorgehensweise in diesem Camp der Loser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
halbe südfront schrieb am 30.8.2024 um 01:24 :

Einfach nur eine falsche Bitch. Heute ja wieder.

Die hat die umgekehrte Verwandlung von Mola durchgemacht. Der war in der Staffel mit Marolt eine Jammersuse, verlogen und hat voll beim Mobbing mitgemacht. Heuer ist er ruhig, liefert bei der wichtigen Prüfung und weigert sich in irgendwelche Stimmungen gegen andere einzustimmen.

Weiß ich nicht. Gestern hat man ja gesehen, wie sehr sie von Elena "abhängig" war. Elena war schon ein starker Einfluss auf sie mMn. In mehrerlei Hinsicht.

Dass sich Sarah nicht schmutzig machen wollte und dann bei der Prüfung auch nicht teilgenommen hat, war scheiße. Genau so wie sie sich teilweise verhalten hat (war schon sehr kindlich). Aber die Kernaussagen gegen Gigi (keinen Respekt, nicht erwachsen) und Danni (schleimen = falsch) unterschreib ich.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
hausverstand schrieb vor 2 Stunden:

Aber die Kernaussagen gegen Gigi (keinen Respekt, nicht erwachsen) und Danni (schleimen = falsch) unterschreib ich.

Darüber braucht man eh ned diskutieren. Aber es ist halt trotzdem falsch und lächerlich, wenn man sich davor frohen Mutes munter zur Mobbingtruppe gesellt hat um davon zu profitieren.
Sowas war und ist in Grundschulen ein üblicher Vorgang, bei Erwachsenen sollte das halt nicht akzeptiert oder gar gefeiert werden. Sarah ist da der typische Mitläufer, um Schaden von sich selbst abzuhalten - diese kriegen früher oder später immer die Rechnung präsentiert, weil die dominanten Figuren einen Scheiss auf ihre Mitläufer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

Darüber braucht man eh ned diskutieren. Aber es ist halt trotzdem falsch und lächerlich, wenn man sich davor frohen Mutes munter zur Mobbingtruppe gesellt hat um davon zu profitieren.
Sowas war und ist in Grundschulen ein üblicher Vorgang, bei Erwachsenen sollte das halt nicht akzeptiert oder gar gefeiert werden. Sarah ist da der typische Mitläufer, um Schaden von sich selbst abzuhalten - diese kriegen früher oder später immer die Rechnung präsentiert, weil die dominanten Figuren einen Scheiss auf ihre Mitläufer geben.

Naivität wäre für mich halt eine Erklärung für ihr Verhalten. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das gar nicht so bewusst ist (im Vergleich zu anderen). Eine Entschuldigung soll es natürlich nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
hausverstand schrieb vor 8 Minuten:

Naivität wäre für mich halt eine Erklärung für ihr Verhalten. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das gar nicht so bewusst ist (im Vergleich zu anderen). Eine Entschuldigung soll es natürlich nicht sein. 

Das steht natürlich jedem frei, das so zu interpretieren wie er will.

Ich gebe aber zu bedenken, dass sie ein absoluter Vollprofi im Reality TV ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag