halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 31. August Verlogen bis zuum Geht nicht mehr. Wir sind ja in Afrika, da sind Bienen 10x schlimmer als in Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 31. August Mola trifft die einzige Entscheidung die ihm eine Chance gibt, ohne es zu wissen. Die Höhe wäre sein Ende gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August (bearbeitet) Ja, ok. Ich hab mich geirrt. Und jetzt: Gooooo Georgina! Edit: Noooooooo. Aber alle richtig dumm. bearbeitet 31. August von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 31. August Unfair... Gigi hätte auch noch eine Frage bekommen müssen..?? Wäre er dann auch gescheitert dann hätten wir Gleichstand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 31. August Nachdem sie selbst die Reihenfolge bestimmen ist da gar nix unfair. Georgina hätte ihn im ersten Durchgang rauskicken können. Eric und Mola hätten ihn auch schon rauskicken können, statt Legat. Den hat halt keiner auf der Rechnung, genau deswegen geht er in diesem Format ins Finale. Aber ich war ehrlich überrascht. Luxi war natürlich eine legendäre Antwort von ihm, aber Atlantik und korrektes Buchstabieren hätte ich ihm nie zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September Ihr schaut das echt über RTL? Mehr als die kommentierte Version von OnionDog auf Youtube schaff ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 1. September Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Ihr schaut das echt über RTL? Mehr als die kommentierte Version von OnionDog auf Youtube schaff ich nicht. Danke für die Info... habe mir gleich das Finale eingezogen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September (bearbeitet) Nice, Gigi schon mal raus. Los Georgina! Edit: Yeeeeeeeeeees bearbeitet 1. September von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. September Das war echt eine Prachtleistung im Finale. Zwar schlecht taktiert - dafür aber irre abgeliefert. Unschlagbar, könnte man meinen. Sehr witzig heute übrigens - die Gags von Sonja und Jan waren gut und auch die Stunde danach liefert gute Unterhaltung. Es bleibt aber eine schwache Staffel, ein Camp der Loser. Ich freue mich wieder aufs Original im Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts