little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Red Bull Salzburg: Zugänge: Robert Zulj (Ried), Peter Ankersen (Esbjerg, Wechsel ab Sommer), Jodel Dossou (Tunis), Asger Sörensen (FC Midtjylland) Abgänge: Havard Nielsen (Leihe, Eintracht Braunschweig), Georg Teigl (RB Leipzig), Cristiano (Ventforet Kofu), Bright Edomwonyi (Leihe, Innsbruck), Taxiarchis Fountas (Grödig, Leihe), Christopher Martschinko (Grödig) Austria Wien: Zugänge: David de Paula (WAC), Ola Kamara (Ried), Tamas Priskin (vereinslos, an Maccabi Haifa verliehen), Thomas Salamon (Grödig) Abgänge: Marin Leovac (Rijeka), Tomas Simkovic (Tobol Kostanay), Ismael Tajouri (Altach), Dare Vrsic (Maribor), Rubin Okotie (Leihe, SönderjyskE) Rapid Wien: Zugänge: Abgänge: Harald Pichler (SV Ried), Daniel Randak (Leihe, Parndorf), Lukas Denner (Leihe, Wr. Neustadt) Sturm Graz: Zugänge: Jelani Smith (vereinslos) Abgänge: Florian Sittsam (Horn), Reinhold Ranftl (Leihe, Hartberg), Christoph Kröpfl (Hartberg) SV Ried: Zugänge: Jan Zwischenbrugger (Hartberg), Harald Pichler (Rapid), Gerard Oliva (Huesca), Gabriel Schneider (Seekirchen) Abgänge: Robert Zulj (RB Salzburg), Ola Kamara (Austria), Furkan Aydogdu (Hartberg) WAC: Zugänge: Rene Seebacher (vereinslos), Stefan Schwendinger (FC Liefering), Silvio (Union Berlin), Peter Zulj (Hartberg) Abgänge: David De Paula (Austria), Mihret Topcagic (Shakthter Karagandy), Michael Liendl (Fortuna Düsseldorf), Daniel Dunst (vereinslos) Admira: Zugänge: B. Sulimani (retour aus Norwegen), Simon Manzoni (vereinslos) Abgänge: Bernhard Fucik (St. Pölten), Ruben Rivera (Leihe, Leganes), Peter Pöllhuber (Wr. Viktoria), Matus Mikus (vereinslos) Wr. Neustadt: Zugänge: Lukas Denner (Leihe, Rapid) Abgänge: Christopher Martschinko (Grödig) Wacker Innsbruck: Zugänge: Zeljko Djokic (Javor Ivanjica), Bright Edomwonyi (Liefering, Leihe), Junior Felicio Marques (Al Ittihad Kalba) Abgänge: Daniel Brauneis (Ritzing), Alexander Fröschl (Leihe, Vienna) SV Grödig: Zugänge: Matthias Maak (Kapfenberg, Leihe), Marco Perchtold (Pasching), Florian Hart (SönderjyskE), Christopher Martschinko (Red Bull Salzburg), Taxiarchis Fountas (Leihe, Red Bull Salzburg) Abgänge: Philipp Zulechner (SC Freiburg), Thomas Salamon (Austria) bearbeitet 5. Februar 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Gerade beim Hosiner bin ich gespannt, ob die Austria da noch einmal so eine Summe wir Sommer lukrieren kann... Der war im Herbst eher auf Tauchstation und für das Erreichen der CL hätten sie nur den Kienast gebraucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Gerade beim Hosiner bin ich gespannt, ob die Austria da noch einmal so eine Summe wir Sommer lukrieren kann... Der war im Herbst eher auf Tauchstation und für das Erreichen der CL hätten sie nur den Kienast gebraucht.. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mitte 20, eine gute Saison, jetzt wieder ein guter Stürmer, aber nichts herausragendes. Die können sich bei jedem 7-stelligen-Betrag alle 10 Finger abschlecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Gerade beim Hosiner bin ich gespannt, ob die Austria da noch einmal so eine Summe wir Sommer lukrieren kann... Der war im Herbst eher auf Tauchstation und für das Erreichen der CL hätten sie nur den Kienast gebraucht.. Das mim Kienast is halt eine Milchmädchenrechnung, nur weil der Hosiner kein Tor gemacht hat war er nicht unwichtig, hat z.B. gegen die Isländer assistiert soweit ich mich erinner, Zagreb weiß ich gerade nicht. Das was Hoffenheim zahlen wollte ist jetzt auch nicht unmöglich, die kolportierten Zahlen waren höher als das wirkliche Angebot... bearbeitet 10. Dezember 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich glaube ernsthaft, dass mittlerweile div. Clubs mehr für den Liendl bieten bzw. zahlen würden als für den Hosi. Mal schauen wer von den beiden zuerst in Deutschland spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Das mim Kienast is halt eine Milchmädchenrechnung, nur weil der Hosiner kein Tor gemacht hat war er nicht unwichtig, hat z.B. gegen die Isländer assistiert soweit ich mich erinner, Zagreb weiß ich gerade nicht. Das was Hoffenheim zahlen wollte ist jetzt auch nicht unmöglich, die kolportierten Zahlen waren höher als das wirkliche Angebot... ist halt eher die klassische red-bull-sitatuation: ja natürlich hätte man hosiner verkaufen können, aber es gab keinen grund dazu, solange man ihn sportlich benötigen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich glaube ernsthaft, dass mittlerweile div. Clubs mehr für den Liendl bieten bzw. zahlen würden als für den Hosi. Mal schauen wer von den beiden zuerst in Deutschland spielt. Mit 28 braucht dich in der Regel keiner mehr im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Das mim Kienast is halt eine Milchmädchenrechnung, nur weil der Hosiner kein Tor gemacht hat war er nicht unwichtig, hat z.B. gegen die Isländer assistiert soweit ich mich erinner, Zagreb weiß ich gerade nicht. Hosiner hat doch zu Hause gegen Zagreb das 2:3 eingeleitet/aufgelegt, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. So gesehen - alles richtig gemacht! bearbeitet 10. Dezember 2013 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab mir gedacht, ich mach mal einen Thread auf, weil ja bis 1.1. nicht mehr allzu viel Zeit ist. Gerüchte gibts ja bereits einige, die heißesten Eisen sind wohl derzeit Hinterseer, Zulechner und Zulj, aber auch über Sabitzer, Schaub und Burgstaller bzw. Hosiner und Suttner oder Alan hat man ja schon das Eine oder Andere gehört. Wenns neue Vollzugsmeldungen oder offizielle Angebote bzw. fixe Transfers gibt, editier ich sie hier herein. Über Sabitzer, Schaub und Burgstaller hat man noch gar nix gehört. Frag mich vor allem warum Sabitzer nach einem Jahr im Winter jetzt schon wieder gehen soll. Schaub wird wenn auch erst im Sommer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Über Sabitzer, Schaub und Burgstaller hat man noch gar nix gehört. Frag mich vor allem warum Sabitzer nach einem Jahr im Winter jetzt schon wieder gehen soll. Schaub wird wenn auch erst im Sommer wechseln. Schaub hat für mich ähnliche Anlagen wie Götze. Aus dem könnte noch ein ganz großer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Mit 28 braucht dich in der Regel keiner mehr im Ausland. Als WAC-Fan hoffe ich sogar, das kein Angebot aus dem Ausland kommt. Sollte eines kommen und er den Sprung schaffen, würde ich mich für ihn aber auch freuen! Im Inland wird er hoffentlich nicht mehr wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Schaub hat für mich ähnliche Anlagen wie Götze. Aus dem könnte noch ein ganz großer werden. götze war mit 18 stammspieler in dortmund. schaub ist in österreich immer noch ziemlich unkonstant, daher stimmt der vergleich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 innsbruck könnte seinen spanier abgeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Was ist mit Lindner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 götze war mit 18 stammspieler in dortmund. schaub ist in österreich immer noch ziemlich unkonstant, daher stimmt der vergleich nicht wirklich. ich glaub, er meinte, dass die beiden sich von den anlagen her ähnlich sind. Dass niveaumäßig ein großer Unterschied zwischen den beiden besteht, steht wohl nicht zur Diskussion. Über Sabitzer, Schaub und Burgstaller hat man noch gar nix gehört. Frag mich vor allem warum Sabitzer nach einem Jahr im Winter jetzt schon wieder gehen soll. Schaub wird wenn auch erst im Sommer wechseln. Ähm, doch - Burgstaller und Schaub wurden bereits in der EL beobachtet, Sabitzer steht bereits seit Admira-Zeiten unter anderem bei Schalke am Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts