j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Liebe Leute! Mir ist ein katastrophaler Fehler, oder mehrere, bei der Auszählung der Stimmen der Hauptrunde passiert. Somit ist die Wahl mal bis auf Weiteres gestoppt und der Thread kann geschlossen/gelöscht werden. Heute Nachmittag gibt es eine komplette Neuauszählung der Stimmen der Hauptrunde und danach gibt es einen Neustart. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber Absicht war es jedenfalls keine, da hätt ich nämlich ganz andere User bevorzugt SORRY NOCHMALS! bearbeitet 12. Dezember 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 beiheikki vs M&Mmecki vs billievalderama vs shewolfkönnte es gewaltige außenseitersiege geben bzw. knapp werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Die einzige Überraschung könnte es mMn bei SheWolf-valderama geben, bei den anderen werden sich die Favoriten wohl recht klar durchsetzen denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Unfair, gegen den Chemischen anzutreten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 endlich ein duell, in dem ich ruhigen gewissens meinen gegner wählen kann schon allein weil er mich auf das budokan album gebracht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn die Wahl schon vorbei ist, warum wird dann jetzt noch abgestimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Elwood vs hgv is schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 2 Mal Enthaltung, is einfach zu schwer @ heikki vs. em und spatzi vs. silva. Fuck, im Fall der Fälle nächste Runde gegen steppi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 endlich ein duell, in dem ich ruhigen gewissens meinen gegner wählen kann schon allein weil er mich auf das budokan album gebracht hat Oh je, ein sympathischer Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Mah super. Selbst, wenn ich aufsteig, werde ich in der nachsten runde sang- und klanglos gegen valdi oder shewolf untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 renz scheint ein sympathischer kerl zu sein. ich wähl ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 geh scheißen gegen den vorjahressieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 scheißen gegen den vorjahressieger der livethread wäre kult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 (X) done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 der livethread wäre kult Im Sitzen oder Stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts