naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 ...gut ausgeruht treffen wir am kommenden sonntag um 19 uhr auf eine womöglich körperlich und psychisch vom europa-league-trip nach kiew ausgelaugte elf von rapid. wer weiß? aber mal im ernst: das ist natürlich wieder mal die klassische underdog-rolle, die wir gegen die grün-weißen einnehmen müssen, da denk ich aber noch gar nicht an die wilde pleite zum saisonauftakt im brütend-heißen backofen im westen wiens. war damals ein bitterer nachmittag. mit ein bißchen pech wird es am kommenden sonntag um gute 40 grad kälter sein, als beim ersten auftritt, was zumindest eine weniger hitzige stimmung auf den rängen nach sich ziehen könnte. ansonsten denk ich mal, dass sich an der aufstellung zu bisher letzten spielen nicht viel ändern wird - die spielfreie runde durch den ausfall des salzburg-spiels hat aber womöglich gereicht, dass martschinko wieder fit geworden ist und hlinka sowie pichlmann ihre blessuren auskuriert haben - wenn ja, würde ich die drei auf jedenfall zum einsatz bringen... mein tipp: 3:1 für rapid, wir sind halt doch krasser außenseiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Fanbus fährt um 10 Euro Abfahrt 16:30 bearbeitet 11. Dezember 2013 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Tippe auf 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 2 zu 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Mein Tipp 1-2 wir werden überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts