pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Heute ist alles drin. Bin leicht optimistisch. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Es könnte heute ein super Fußball Abend werden, ich bin guter Dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 E2: Urheberrechte liegen natürlich beim pausenclown Haha, bin ich froh, dass dus gepostet hast. Ich habs nicht mehr finden können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Haha, bin ich froh, dass dus gepostet hast. Ich habs nicht mehr finden können! Ganz einfach, einfach den Dila Gori - Rapid Livethread suchen, is ned weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 es ist kazan time 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 aktiviert einer den Josef Valachovic bitte oder sagen wir einer macht einen auf den genannten Herren und schiesst uns weiter... 0:1 sonnleitner (84., kopfball) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Mögen uns die Fußball Götter gut gesonnen sein! Bloß kein schnelles Gegentor bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) da in der vergangenheit auch immer wieder die verteidiger in den entscheidenen spielen die tore geschossen haben (ivanov, zingler, valachovic, sonnleitner), tipp ich auf siegestor dibon 61.min bearbeitet 12. Dezember 2013 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 zuschauerzahl noch laaang nicht fuenfstellig, temperatur passt. es ist angerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Wieviele passen denn ins Stadion rein? edith: 70.000 bearbeitet 12. Dezember 2013 von DerGott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Alle die in Kiew sind: Schreits euch die Stimme raus für unsere Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Wieviele passen denn ins Stadion rein? 70.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 schleichts euch ... haben die wirklich wlan im stadion for free!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 schleichts euch ... haben die wirklich wlan im stadion for free!?!?Gibt's in St. Pölten auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 schleichts euch ... haben die wirklich wlan im stadion for free!?!? Die Zukunft hat in kiev schon begonnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts