Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei den möglichen Achtelfinali bitte Odessa - Donezk nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crypticro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Es ist schwierig zu beurteilen wie sehr Salzburg "in Form ist". Klar man hat die Europa League Gruppe ziemlich deutlich gewonnen und dominiert auch die heimische Liga, aber: Esbjerg ist die Nummer 141 und die Elfsborg die Nummer 150 im UEFA Ranking. Standard Liege war Ranking-technisch gesehen auf Augenhöhe (auf Nummer 57). Gegen Fenehrbace, ebenfalls Rankingmässig etwa gleich einzuschätzen, hat man zuhause ein sehr gutes Spiel gezeigt, dann aber auswärts verloren. Ich denke zuhause kann Salzburg gegen Ajax schon ein positives Resultat erzielen, aber kann mir nicht vorstellen, dass Ajax zu hause gegen Salzburg verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Übrigens ist das 1/16-Final-Rückspiel in der Red Bull Arena jetzt schon nach nicht mal 2 Tagen so gut wie ausverkauft! ... aber kann mir nicht vorstellen, dass Ajax zu hause gegen Salzburg verliert. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, was aber nicht bedeuten muss das Salzburg bei einer zB 1:2 Auswärtsniederlage trotzdem im Heimspiel noch aufsteigt! bearbeitet 20. Dezember 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2013 weiß wer eigentlich, ob das Viertelfinale und Halbfinale dann neu gelost werden oder wie sieht das genau aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2013 weiß wer eigentlich, ob das Viertelfinale und Halbfinale dann neu gelost werden oder wie sieht das genau aus? Wird gelost. Und wie letztes Jahr sogar separat (VF: 21. März; HF: 11. April). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Es ist schwierig zu beurteilen wie sehr Salzburg "in Form ist". Klar man hat die Europa League Gruppe ziemlich deutlich gewonnen und dominiert auch die heimische Liga, aber: Esbjerg ist die Nummer 141 und die Elfsborg die Nummer 150 im UEFA Ranking. Standard Liege war Ranking-technisch gesehen auf Augenhöhe (auf Nummer 57). Gegen Fenehrbace, ebenfalls Rankingmässig etwa gleich einzuschätzen, hat man zuhause ein sehr gutes Spiel gezeigt, dann aber auswärts verloren. Ich denke zuhause kann Salzburg gegen Ajax schon ein positives Resultat erzielen, aber kann mir nicht vorstellen, dass Ajax zu hause gegen Salzburg verliert. Da muss man aber dazusagen, dass die Platzierung von Fenerbahce wegen des Ausschlusses verfälscht ist. Standard ist JETZT auf Augenhöhe, weil Salzburg vorbeigezogen ist und weil sie in der Gruppenphase einfach unglaublich schlecht waren. Ich würde außerdem weniger auf die Platzierung schauen, als auf die Punkte selber. Da geht es ja zuweilen sehr knapp zu. Leider fehlen den Salzburgern noch 1,5 Punkte auf die Saison 09/10, die nächstes Jahr herausfällt. Also im Endeffekt wird es nächstes Jahr wieder nach Unten gehen. Langfristig wird es aber für jedes österreichische Team eine Herkulesaufgabe, sich in den Top 50 zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 Bin gespannt ob sich Lazio mit dem neuen alten Trainer ( ) mehr auf die Meisterschaft oder die EL konzentriert. Angekündigt wurde ja mehr oder weniger das man sich durch die Liga international qualifizieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Falls Ajax RB noch unterschätzt hätte, werden sies nach dem Test jetzt wohl nicht mehr wirklich tun. Wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Ich bin auch richtig gespannt.. Finde es nach wie vor irgendwie schade dass es gleich einer der stärksten Teams wie Ajax geworden ist, andererseits glaube ich, dass der Weg bis hin zum Finale durchaus "möglich" ist, wenn man an Ajax vorbeikommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts