rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Zwecks Übersicht: Gesetzt: FC Valencia FC Sevilla AC Fiorentina SSC Napoli Ludogorets Rasgrad FC Salzburg Rubin Kasan Eintracht Frankfurt KRC Genk Olympique Lyon Trabzonspor Tottenham AZ Alkmaar Benfica Lissabon Schachtar Donezk FC Basel Ungesetzt: TM Odessa Dnipro Dnipropetrowsk Dynamo Kiew Lazio Rom Juventus Turin Slovan Liberec Viktoria Pilsen Swansea City Esbjerg fB NK Maribor Maccabi Tel-Aviv Betis Sevilla Anzhi Machatschkala PAOK Ajax Amsterdam FC Porto Auslosung erfolgt am Montag um 13 Uhr live auf Eurosport und Sky! Gruppengegner und Clubs aus dem selben Land können erst im Achtelfinale aufeinander treffen. Meine persönlichen Wunschgegner: Betis Sevilla Slovan Liberec Viktoria Pilsen NK Maribor Jedoch gibt es auch einige Brocken (Ukrainische Vereine sind immer ungut, Lazio und Juve garantieren jedoch eine tolle Zuschauerkulisse), man darf gespannt sein. bearbeitet 13. Dezember 2013 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Für die erste Ko-Runde würde ich mir nicht gleich einen Kracher wünschen. Die sollen später kommen. Maribor wäre vl interessant. Ich bin gespannt, wen wir bekommen werden. Daumenbrüchen ist am Montag angesagt, um den "richtigen" Gegner zu bekommen. Sind aber schon sehr gute Paarungen allgemein möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Grundsätzlich wären alle o.K. außer Juve: Denn die sind sportlich sehr stark, die möchte ich net unbedingt - Leicht wird es gegen keinen Gegner - Schade dass kein deutscher Verein dabei ist - Da werden geile Partien zusammen kommen, wenn ich mir die gesetzten Vereine so ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich wünsche mir ganz fest Anzhi! Sehr dankbares Los in ihrer derzeitgen und auch zukünftigen Verfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 übrigens gestern Dragovic im Interview: "Ich hoffe nicht, dass wir auf Salzburg treffen". Dynamo Kiew scheißt sich schon vor uns an (um es mit Hintereggers Worten zu sagen). Mittlerweile haben wir uns schon gehörig Respekt erspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) übrigens gestern Dragovic im Interview: "Ich hoffe nicht, dass wir auf Salzburg treffen". Dynamo Kiew scheißt sich schon vor uns an (um es mit Hintereggers Worten zu sagen). Mittlerweile haben wir uns schon gehörig Respekt erspielt! ist mir auch aufgefallen ja. wunsch: Maribor wird aber sicher 1 der ukrainer werden, oder sonst irgendwas im ostblock bearbeitet 13. Dezember 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 übrigens gestern Dragovic im Interview: "Ich hoffe nicht, dass wir auf Salzburg treffen". Dynamo Kiew scheißt sich schon vor uns an (um es mit Hintereggers Worten zu sagen). Mittlerweile haben wir uns schon gehörig Respekt erspielt! Kann ich mir kaum vorstellen... Dragovic verfolgt halt noch die Öst. Liga. Für Dynamo ist Salzburg genau gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja, unsere Burschen haben sich schon einen Respekt bei den anderen Teams erarbeitet - Ich wünsch mir schon ein Los, bei welchem min. 20000 ins Stadion kommen werden - Nur net Odessa - # Mein Wunschlos wäre Betis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann ich mir kaum vorstellen... Dragovic verfolgt halt noch die Öst. Liga. Für Dynamo ist Salzburg genau gar nichts. da bin ich überhaupt nicht der gleichen Meinung. Ob man sich jetzt dramatisch viel Respekt erspielt hat, sei mal dahin gestellt, aber ein bisschen verfolgen die Verantwortlichen schon auch andere Ligen und vor allem die internationalen Spiele. Ich könnte mir auch vorstellen, dass in der Vorbereitung auf Rapid ein RAP:SBG Spiel bei der Analyse dabei gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Völlig Wurscht, was ein Dragovic gern hätte oder nicht. Wenn's so kommen würde, dann werden die sich genauso gewissenhaft auf uns vorbereiten wie auf jeden anderen Gegner auch. Vergesst mal das Respekt-Gerede, sind ja nicht bei den HipHop Gangstern in der Großstadt. Und bei 6 Siegen in 6 Gruppenspielen, kann ich mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass uns auch nur irgendein Gegner unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) übrigens gestern Dragovic im Interview: "Ich hoffe nicht, dass wir auf Salzburg treffen". Dynamo Kiew scheißt sich schon vor uns an (um es mit Hintereggers Worten zu sagen). Mittlerweile haben wir uns schon gehörig Respekt erspielt!er will nicht noch einen klub aus österreich raushauen, so hab ich es verstanden. .ich will maribor, dann genk, dann juve... bearbeitet 13. Dezember 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Leider wirds wohl juve oder ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Juve heben wir uns fürs Finale auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 da bin ich überhaupt nicht der gleichen Meinung. Ob man sich jetzt dramatisch viel Respekt erspielt hat, sei mal dahin gestellt, aber ein bisschen verfolgen die Verantwortlichen schon auch andere Ligen und vor allem die internationalen Spiele. Ich könnte mir auch vorstellen, dass in der Vorbereitung auf Rapid ein RAP:SBG Spiel bei der Analyse dabei gewesen ist. Mhm... speziell gegen Rapid waren wir ja äußerst beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Mhm... speziell gegen Rapid waren wir ja äußerst beeindruckend. wie auch immer - mir ging es hier eigentlich nur um die Aussage, dass wir für Kiev nichts sind. wenn dort nur halbwegs professionelle leute arbeiten, ist das im heutigen Fußball einfach nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts