Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Das dritte Aufeinandertreffen in der aktuellen Saison steht bevor. Beide Teams konnte diese Woche international glänzen und somit denke ich, sollte einem Spietzenspiel nichts im Wege stehen. Zum Haerbstsaisonausklang im eigenen Stadion erhoffe ich mir natürlich einen Sieg und werde im Stadion live dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Probelleralarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Gespielt wird uebrigends mitn Brazuuuuka oder wie man des schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Nachdem wird Alan im el-spiel die besten chancen vernebelt hat,schwant mir für Sontag scho wieder schlimmeres.:-[ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Bin dabei So klar wie beim ersten Spiel wirds nicht ausgehn, erhoff mir dennoch einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Bin ja gespannt, was der Harkam wieder für eine Show abziehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Bin ja gespannt, was der Harkam wieder für eine Show abziehen wird.Wahrscheinlich einen 100%igen Elfer in der 94min für den Fak ned geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Bin ja gespannt, was der Harkam wieder für eine Show abziehen wird. deaf der immer nu pfeiffn ? dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 deaf der immer nu pfeiffn ? dreck Irgendwer muss ja die Spielmanipulationen im österreichischen Fussball unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Bin ja gespannt, was der Harkam wieder für eine Show abziehen wird. Ageh, nicht der... war das nicht gegebene Elfer-Foul von Taboga nicht Beweis genug, dass mit dem Typen was nicht in Ordnung sein kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Ageh, nicht der... war das nicht gegebene Elfer-Foul von Taboga nicht Beweis genug, dass mit dem Typen was nicht in Ordnung sein kann? solangs erm ned in anif bei da geldübergabe erwischen passt ois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Haha, wie geil ist der Journalist, der sich bei der PK "outete". Die Austria hat 5 von 10 Auswärtsgegentoren "gegen uns" erhalten :-) Die Reaktion von Roger ist aber auch sensationell!! bearbeitet 13. Dezember 2013 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin ja gespannt, was der Harkam wieder für eine Show abziehen wird. Dann schaun mir mal welche Fehlentscheidung er trifft, denn auf diese Spielsituation hat er sicher nicht gewettet!!! bearbeitet 15. Dezember 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 a geh da Harkam is ned Korrupt, sondern einfach strunzdeppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Haha, wie geil ist der Journalist, der sich bei der PK "outete". Die Austria hat 5 von 10 Auswärtsgegentoren "gegen uns" erhalten :-) Die Reaktion von Roger ist aber auch sensationell!!Ohne es gesehen zu haben würde ich sagen dass es nur da Wastl sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts