pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Sodale. In 52 Minuten geht's los. Pflichtsieg! Radlinger spielt. Hat jemand das lineup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Radlinger; Trimmel, Sonnleitner, Behrendt, Pavelic; Petsos, Wydra. Schaub; Burgstaller, Starkl, Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Was hat der Jan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Schimpelsberger könnt auch ruhig wieder bl Luft schnuppern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 bank: novota; schrammel, dibon, okungbowa, grozurek, boskovic, boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Hat beim letzten Mal schon gut funktioniert das Rotieren gegen Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Spannende Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Na serwas ob das gut geht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Behrendt in der IV gefällt , Wydra auch ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn Alar auch solange braucht wie Schimpelsberger um matchfit zu werden dann spielt er diese Saison nimmer.... Vielleicht spielen wir auch eine 3er Kette mit Behrendt-Petsos-Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Hat beim letzten Mal schon gut funktioniert das Rotieren gegen Neustadt das dachte ich mir auch.. aber zu hause darf nix anbrennen! auf gehts rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn Alar auch solange braucht wie Schimpelsberger um matchfit zu werden dann spielt er diese Saison nimmer....Nicht vergessen, dass Alar die Vorbereitung mitmachen kann. Wird wohl auch der Hauptgrund sein, warum Schimpelsberger nicht zu Einsätzen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 was für eine absurde aufstellung wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Behrendt in der IV gefällt , Wydra auch ich bin zufrieden +1 Und auf Pavelic bin ich gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 i hoff dass okungbowa mal zu ein bisschen einsatzzeit kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts