Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 hat wer eine karte für die nord zuviel? (ein freund & exil-schwarzer ist wieder mal daheim) es gibt noch über 450 karten für die nord .. eigentlich traurig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Ein Jahr lang keine Leistung hinterlässt halt seine Spuren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 ja so ist es .. leistung, preise und termin .. das werden heute keine 10.000 leute .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 ja so ist es .. leistung, preise und termin .. das werden heute keine 10.000 leute .. verdient hätten sie 1000 für diesen kick. vielleicht suchen sie die schuld dann mal bei sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 ja so ist es .. leistung, preise und termin .. das werden heute keine 10.000 leute .. Wenns 8000 werden kannst schon von einer Überraschung sprechen. Erwarten darf man aich von dem Kick ja auch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 verdient hätten sie 1000 für diesen kick. vielleicht suchen sie die schuld dann mal bei sich. ja eh .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Also gegen einen Sturm der aus Grozurek, Boyd und Starkl besteht sollten wir keine Tore bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Burschen, schickts heute die Schimmligen ins Mittelmäßigkeitsvakuum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Pliquett Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Klem Wolf - Weber - Offenbacher - Schloffer Beichler - Beric Gratzei, Djuricin, Hadzic, Dudic, Schmerböck, Hütter, Kröpfl Ich reg mich schon gar nicht mehr über die Aufstellung auf... bringt eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir anscheinend mit: Also vermutlich: Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Behrendt - Boskovic Hofmann - Starkl - Grozurek Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Schaut, passend zum ORF-Livespiel, nach Not gegen Elend aus, und irgendwer erbrunzt sich irgendwie einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich reg mich schon gar nicht mehr über die Aufstellung auf... bringt eh nix. Das selbe bei uns in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich reg mich schon gar nicht mehr über die Aufstellung auf... bringt eh nix.Ich schon Weber wird heute das spiel seines lebens machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Burschen, schickts heute die Schimmligen ins Mittelmäßigkeitsvakuum! robbie1967, on 18 Dec 2013 - 18:36, said: Burschen, schickts heut die Zebras in die nähe der Abstiegswüste! ------------------------------------------------ also ein wuchtiges unentschieden? p.s. die neue zitierfunktion ist auch sehr ausgereift bearbeitet 18. Dezember 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hoffe ja dass1967 nicht sein geburtsjahr ist. Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts