SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Novota

Pavelic (sofern er nach seiner Krocha-Session fit ist :davinci:) - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos/Wydra - Boskovic

Schaub

Hofmann - Boyd - Starkl

Gott sei Dank ist es heute endlich vorbei, irgendwie wenn möglich zum Sieg wurschteln und dann in die verdiente Winterpause gehen.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich fürchte dass da eher Grozurek auf links beginnen wird.

ein Schrammel der von Hofmann permanent alleine gelassen wird der kann auch keine Akzente nach vorne bringen.

daher vermute ich dass auch hier wieder eher Trimmel hinten links beginnen wird. (und ich hoffe diesmal verzichtet er auf einen Fersler am eigenen 16er.

für links vorne würde ich dann Starkl oder Schaub nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann auf links? Na ich weiß net..

Wie schaut's mit Sabitzer aus?

sabitzer hat nen muskelfaserriss. hofmann zentral halb links, also bei gott nicht als flügelspieler, sondern als zentraler mittelfeldspieler, der eben eher die linke seite des platzes bearbeitet bzw durch rochaden soundso flexibel agieren kann. optimal ist es nicht, mir fällt nix besseres ein.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

sabitzer hat nen muskelfaserriss. hofmann zentral halb links, also bei gott nicht als flügelspieler, sondern als zentraler mittelfeldspieler, der eben eher die linke seite des platzes bearbeitet bzw durch rochaden soundso flexibel agieren kann. optimal ist es nicht, mir fällt nix besseres ein.

Der arme Schrammel.. aber gut, mir würd auch nichts besseres einfallen. Maximal Starkl könnte man im MF spielen lassen, aber das wäre auch keine optimale Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der arme Schrammel.. aber gut, mir würd auch nichts besseres einfallen. Maximal Starkl könnte man im MF spielen lassen, aber das wäre auch keine optimale Lösung.

starkl hat mich zuletzt nicht überzeugt, der hält den ball zulange und verliert ihn danach gerne.

ein mittelfeld trimmel, hofmann, schaub ist dann doch leistungsfähiger als eines mit starkl, schaub, hofmann - denke ich. aber ja, perfekt ist das alles nicht und dazu kommt, dass wir aus dem letzten loch pfeifen. ich hab kein gutes gefühl für heute, gehe von einer niederlage aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso nicht Starkl auf die linke Seite?

starkl hat mich zuletzt nicht überzeugt, der hält den ball zulange und verliert ihn danach gerne.

ein mittelfeld trimmel, hofmann, schaub ist dann doch leistungsfähiger als eines mit starkl, schaub, hofmann - denke ich. aber ja, perfekt ist das alles nicht und dazu kommt, dass wir aus dem letzten loch pfeifen. ich hab kein gutes gefühl für heute, gehe von einer niederlage aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis auf burgstaller und sabitzer sind alle fit?

Würd trimmel mal wieder als RM spielen lassen, im ZDM würd ich gern boskovic und petsos sehen.

Radlinger (soll seine chance bekommen, find spricht nichts dagegen!)

Pavelic sonnleitner dibon schrammel

Petsos boskovic

Trimmel Hofmann schaub

Boyd

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich erwarte mir kein wirklich gutes Spiel - weder von uns noch von den Grazern.

not gegen elend - und irgendwer wird dem anderen zumindest ein halbwegs versöhnliches Weihnachtsfest ermöglichen.

da hoffe ich doch dass wir halbwegs versöhnt wieder nach hause fahren.

ein sieg würde zumindest ein positives Klima mit ins neue Jahr nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten