Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 eines ist fix, Boyd MUSS spielen, er muss den Vuja sekkieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Boskovic, Petsos, Hofmann ST: Burgstaller, Boyd, Schaub Ein Dreier vor der Pause, auf gehts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Novota Pavelic (sofern er nach seiner Krocha-Session fit ist ) - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos/Wydra - Boskovic Schaub Hofmann - Boyd - Starkl Gott sei Dank ist es heute endlich vorbei, irgendwie wenn möglich zum Sieg wurschteln und dann in die verdiente Winterpause gehen. bearbeitet 18. Dezember 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 novota pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel behrendt - boskovic trimmel - schaub - hofmann boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 ich fürchte dass da eher Grozurek auf links beginnen wird. ein Schrammel der von Hofmann permanent alleine gelassen wird der kann auch keine Akzente nach vorne bringen. daher vermute ich dass auch hier wieder eher Trimmel hinten links beginnen wird. (und ich hoffe diesmal verzichtet er auf einen Fersler am eigenen 16er. für links vorne würde ich dann Starkl oder Schaub nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek darf nicht beginnen! Heute bitte mit der stärksten Mannschaft auflaufen und nochmal alles geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 novota pavelic - sonnleitner - dibon - schrammel behrendt - boskovic trimmel - schaub - hofmann boyd Hofmann auf links? Na ich weiß net.. Wie schaut's mit Sabitzer aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Hofmann auf links? Na ich weiß net.. Wie schaut's mit Sabitzer aus? sabitzer hat nen muskelfaserriss. hofmann zentral halb links, also bei gott nicht als flügelspieler, sondern als zentraler mittelfeldspieler, der eben eher die linke seite des platzes bearbeitet bzw durch rochaden soundso flexibel agieren kann. optimal ist es nicht, mir fällt nix besseres ein. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 sabitzer hat nen muskelfaserriss. hofmann zentral halb links, also bei gott nicht als flügelspieler, sondern als zentraler mittelfeldspieler, der eben eher die linke seite des platzes bearbeitet bzw durch rochaden soundso flexibel agieren kann. optimal ist es nicht, mir fällt nix besseres ein. Der arme Schrammel.. aber gut, mir würd auch nichts besseres einfallen. Maximal Starkl könnte man im MF spielen lassen, aber das wäre auch keine optimale Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Der arme Schrammel.. aber gut, mir würd auch nichts besseres einfallen. Maximal Starkl könnte man im MF spielen lassen, aber das wäre auch keine optimale Lösung. starkl hat mich zuletzt nicht überzeugt, der hält den ball zulange und verliert ihn danach gerne. ein mittelfeld trimmel, hofmann, schaub ist dann doch leistungsfähiger als eines mit starkl, schaub, hofmann - denke ich. aber ja, perfekt ist das alles nicht und dazu kommt, dass wir aus dem letzten loch pfeifen. ich hab kein gutes gefühl für heute, gehe von einer niederlage aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 wah ist das furchtbar, dass noch ein spiel ausständig ist. einfach nur grauslich, ich will schon die winterpause. +1 Extrem unnötige englische Runde, keine 7 Tage vorm Christkind. Das wird heut nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso nicht Starkl auf die linke Seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso nicht Starkl auf die linke Seite? starkl hat mich zuletzt nicht überzeugt, der hält den ball zulange und verliert ihn danach gerne. ein mittelfeld trimmel, hofmann, schaub ist dann doch leistungsfähiger als eines mit starkl, schaub, hofmann - denke ich. aber ja, perfekt ist das alles nicht und dazu kommt, dass wir aus dem letzten loch pfeifen. ich hab kein gutes gefühl für heute, gehe von einer niederlage aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Bis auf burgstaller und sabitzer sind alle fit? Würd trimmel mal wieder als RM spielen lassen, im ZDM würd ich gern boskovic und petsos sehen. Radlinger (soll seine chance bekommen, find spricht nichts dagegen!) Pavelic sonnleitner dibon schrammel Petsos boskovic Trimmel Hofmann schaub Boyd bearbeitet 18. Dezember 2013 von manu7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 ich erwarte mir kein wirklich gutes Spiel - weder von uns noch von den Grazern. not gegen elend - und irgendwer wird dem anderen zumindest ein halbwegs versöhnliches Weihnachtsfest ermöglichen. da hoffe ich doch dass wir halbwegs versöhnt wieder nach hause fahren. ein sieg würde zumindest ein positives Klima mit ins neue Jahr nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts