Konzerte und Festivals 2004


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!
und wieder einmal schaffen es die Organisatoren in Graz zwei Happenings an einem Tag

anzusetzen...

Angelika spielt am 16.5. im Arcadium während

Now It's Overhead im Orpheum spielen werden.

:angry:

Scheinbar dürften die Grazer Konzert-Organisatoren allesamt Quartalsäufer sein... :D:winke:

@ Gasi... ihr habts "Rebell" und "Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas" gehört... :nervoes: ... SKANDALLLLLLLLLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@ Gasi... ihr habts "Rebell" und "Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas" gehört...  :nervoes: ... SKANDALLLLLLLLLL

Tjo, wer sich zu früh Karten kauft den bestrafen die Ärzte :p

Damit ich auch mal was "sinnvolles" poste HIER gibts Bilder vom Konzi(so ab Bild 8 ) :D

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Neu beim Frquency: Mando Diao sehr schön :)

hui, ich hoff die spielen auch in wiesen sonst muss ich mir noch ernsthaft überlegen aufs frequency zu fahren :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Empfehlung:

I AM X (Sideproject von Sneaker Pimps-Frontman Chris Corner) kommen nach Österreich:

Mi, 12.05, 20:00: Arcadium Graz

Do, 13.05, 20:00: Flex Wien

Fr, 14.05, 20:00: Posthof Linz (mit Mother / Laine)

War grad dabei!!! Kann ich jedem empfehlen, der die Sneaker Pimps mag,

zeitweise arg elektronisch, dafür hats einen Sneaker Pimps-Song ("Missile") als Zugabe

gegeben und zum Schluss eine improvisierte (vom Publikum verlangte) Version von "Loretta Young Silks" (" I can't remeber the second verse" ... "oh, it's like riding a bicycle") :D

Sehr geil!

Vorgruppe waren Monk, eine österreichische Jazz-elektro Band..

Ganz hübsch als Hintergrundmusik ;)

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Die europäische Festival-Landschaft ist um ein Event ärmer. Die Veranstalter des Terremoto haben nun auf der offiziellen Homepage endgültig das Aus das Festivals bekanntgegeben. Der Grund: In Weeze hätte das Festival dieses Jahr nicht mehr stattfinden können - mit dem Nürburgring oder der Loreley hätten sich zwar Ausweichmöglichkeiten angeboten, die Veranstalter haben es aber nicht geschafft, ein gutes Line Up auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.