rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Wird ein sehr schweres Spiel, hoffentlich werden unsere nach den 3 Siegen nicht überheblich. Ein Sieg wäre natürlich fantastisch, bin aber mit einem Remis auch zufrieden, da der Sieg gegen Ried für mich nicht eingeplant war. Erwarte mir die selbe Aufstellung wie in den letzten Spielen, sehe keinen Grund etwas zu ändern! LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 da wir derzeit echt gut drauf sind hoffe ich auf einen Sieg. Irgendwann müssen wir gegen WN auch wieder mal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich erwarte mir diesmal wirklich nix! Habe schon zu oft ein gutes Gefühl gegen Neustadt gehabt und es ist nie was draus geworden. Tippe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Ehrlich gesagt unsere Ergebnisse in RIED waren bis jetzt nicht schlecht, unsere Ergebnisse gegen Ried daheim, naja. WRN wenn wir den Lauf mitnehmen, Didi die Jungs unten und unter Kontolle hat können wir "vielleicht" die Unscheinbarsten, aber immer wieder mit erbrunzten Siegen Gefährlichen schlagen. Sieg wäre schön, mein Tip 2:2 Ausgleich WRN 88 min mit der der dritten Torchance im ganzen Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 WRN hat irgendwie das Talent aus keiner Torchance einen Treffer zu erzielen. Die drei Treffer gegen Sturm waren mein persönliches highlight. Ich hoffe immer noch das sie absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 WRN hat irgendwie das Talent aus keiner Torchance einen Treffer zu erzielen. Die drei Treffer gegen Sturm waren mein persönliches highlight. Ich hoffe immer noch das sie absteigen Und ich hoffe, dass ihr absteigt, dann passt ja alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Und ich hoffe, dass ihr absteigt, dann passt ja alles. Es ist immer schön, wenn gegenseitig soviel Sympathie vorhanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Es ist immer schön, wenn gegenseitig soviel Sympathie vorhanden ist... Eigentlich ist es mir ja egal wer absteigt, solange es nicht wir sind, aber auf so einen Kommentar, musste ich einfach dementsprechend antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Eigentlich ist es mir ja egal wer absteigt, solange es nicht wir sind, aber auf so einen Kommentar, musste ich einfach dementsprechend antworten Ihr seit spielerisch die schwächste Mannschaft, deswegen wäre meiner M. nach ein Abstieg nicht unverdient. Und über jede Menge Dusel könnt Ihr Euch auch nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Ihr seit spielerisch die schwächste Mannschaft, deswegen wäre meiner M. nach ein Abstieg nicht unverdient. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Sagt wer?joe280Bitte auf hohem Niveau mit Respekt weiterdiskutieren. Heute gewinnen wir mit mind. 2-3 Toren Unterschied, Pflichtübung oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Sche..... und Brunzkick... so mies wie wir heute spielen müssten wir gewinnen. Weil normalerweise ist es umgekehrt.... Kann mir jemand sagen warum unsere Spiele gegen WRN (bis auf der erste Spiel :-)) im so absolut schlecht sind... So heute ging es WRN wie uns beim letzten Spiel, wir haben uns ein Unentschieden erbrunzt... Der Verein der selbst nicht weiss, woher er kommt (eines der allein gelassenen Kinder eines alten Millionärs..) hätte sich heute ehrlicherweise den Sieg verdient... Aber übers Jahr gleicht es sich, wie man sieht, aus! Rnic hat anscheinend früher einmal Handball gespielt, was der immer die Hand am Ball hat - Wahnsinn... Es war das letzte Spiel dieses Jahr, tun wir jetzt das, was der Zeit entspricht, feiern wir Advent... Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! bearbeitet 18. Dezember 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Weil beide Kämpfen, beissen, kratzen und guten schnellen offensiven Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Bitte auf hohem Niveau mit Respekt weiterdiskutieren. Was hat dich eigentlich heute geritten im Sturm und im Rapid Channel der jeweiligen Mannschaft blumig den Sieg zu wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 zuviel Weihnachtspunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts