60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 war jetzt kurz weg, war der hsv nicht in führung? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Werder führt, die Zuschauer ebenso fassungslos wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Bayern lachen sich gerade einen ab in Marokko. Ausgleich HSV vdV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) war jetzt kurz weg, war der hsv nicht in führung?Ja in der 1.halbzeitVan der Vaart hat erst in der 78 min.ausgeglichen. bearbeitet 21. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) HSV 2:3 hinten Schon aus bearbeitet 21. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 drei Heimniederlagen in Serie, das gabs nichtmal unter Doll. Sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich gehe schwer davon aus, dass der BVB nicht auf Rang 3 überwintern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 In Marokko knallen jetzt schon die Korken! http://asset-7.soup.io/asset/0795/1946_75c5.jpeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 In Marokko knallen jetzt schon die Korken! http://asset-7.soup.io/asset/0795/1946_75c5.jpeg Überraschend ist es ja nicht. Eher, dass bis zur Winterpause gedauert hat ... drei Heimniederlagen in Serie, das gabs nichtmal unter Doll. Sauber. Klopp raus! Also ich hab vor dem Marseille-Spiel für mich entschieden, dass ruhig die letzten beiden Spiele in die Hose gehen können, sollte nur das wichtige letzte CL-Spiel gewonnen werden! Insofern kann ich gut mit leben ... Nach der Winterpause sind alle verletzten bis auf Subo wieder dabei. Dann kann das Feld von hinten aufgerollt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Es könnt einem schlecht werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 was mit fuchs? in der 31 ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 was mit fuchs? in der 31 ausgewechselt? Also erste halbzeit hab ich gesehen und könnte mich nicht an einen fuchswechsel erinnern. I war aber 5 min duschen zwischenzeitlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 was mit fuchs? in der 31 ausgewechselt? Knieprobleme laut Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 das spiel ist so wahnsinnig schlecht. da macht jedes Innsbruck - Grödig mehr spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 das spiel ist so wahnsinnig schlecht. da macht jedes Innsbruck - Grödig mehr spaß... dank des rasens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts