Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Fazit: gegen zwölf Grazer kannst nix holen, wennst NULL Chancen herausspielst. Und der Spielverlauf so gegen uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Barisic darf keines falls verlängert werden! Warum auch man kann da locker bis Sommer warten, den nimmt uns eh keiner weg! Mdal. Sollte man kräftig vor die Türe kacken der unsportliche Hund! Weils statt 2 berechtigten Roten eine unberechtigte gibt? Eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Es war in Ried schon zu sehen und heute die Bestätigung, Barisic und sein Rotationswahn gehen auf Kosten der fluodität und wenn einem dann noch erzählt wird das wir über unsere Dynamik kommen, dann hau ich ihm persönlich die Goschn ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hoffe das keiner auf die Glorreiche Idee kommt im Winter Barisic zu verlängern. Ich will nicht das Rapid zum Trainerfriedhof verkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 - Barisic, Grozurek, Behrendt, Hameter (!). aber sowas von THIS !! Barisic bumzua mit seinen Aufstellungen, Grozurek wußte selbst nicht warum er am Feld is, Behrendt unterirdisch wie immer und Hameter's größter Fehler war es Behrendt nicht auszuschließen damit uns der wenigstens im Derby erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Weils statt 2 berechtigten Roten eine unberechtigte gibt? Eher weil er Boyd und nicht Offenbacher die Rote gezeigt hat. bearbeitet 18. Dezember 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Lt. TTxt erstmals nach 10 Jahren wieder 3 MS-Auswärtsspiele in Folge verloren. Barisic auf der Suche nach Rekorden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 vielleicht kann uns da Müller ja einen neuen Trainer mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 mir ist genug. also mir ist genug. genug. verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu dem Spiel geben. Habe uns sicher schon schwächer gesehen als heute, dennoch die Niederlage verdient! Schiedsrichterleistung unterirdisch hüben wie drüben.......... Hätte nur einen Vorschlag an die BL und auch die UEFA.........im Eishockey gibt's eine *ethikkommision* (weiß jetzt den genauen Namen nicht) die solche Spieler wie Madl wegen Schwalben nachträglich sperrt warum ist das nicht auch im Fußball möglich..... Und noch eins da würde auch dann burgstaller öfters drankommen aber seine Abflüge gehen mir genauso auf die Nerven! Edit: bei den unaussprechlichen gegen Ried wieder sowas....sollte bestraft werden wenn es der Schiedsrichter nicht klar sehen kann ob es eine Tätlichkeit war oder nicht bearbeitet 18. Dezember 2013 von PLU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Es war in Ried schon zu sehen und heute die Bestätigung, Barisic und sein Rotationswahn gehen auf Kosten der fluodität und wenn einem dann noch erzählt wird das wir über unsere Dynamik kommen, dann hau ich ihm persönlich die Goschn ein Naja, wollte nach dem Riedspiel bereits angesprochen ja keiner wahr haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 skandalöses spiel der unsrigen! mehr fällt mir zu dem spiel nicht ein. der schiri ist zwar ein trottel, aber verloren haben das spiel WIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Scheiß Mählich, die rote karte von boyd geht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Naja, wollte nach dem Riedspiel bereits angesprochen ja keiner wahr haben.....nein du bist nicht der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Alle spieler waren schlecht,aber das Grozurek da 95 min. mitstolpern darf ist ein wahnsinn. Jedes spiel 3-4 änderungen verkraftet keine Manschaft,einfach tot rotiert. Da sieht man nix von irgendwie eingespielt was fußball betrifft. Die spieler sind sicher nicht so müde, aber ohne system kann man heut zu tage nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts