OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Champions League Barcelona Real Madrid Atletico Madrid Liverpool Chelsea Manchester City Bayern München Borussia Dortmund Schalke 04 Juventus Turin AS Roma Benfica Sporting Paris SG AS Monaco Shakhtar Donzek CSKA Moskau Ajax Amsterdam Galatasaray Anderlecht Olympiakos Piräus BaselChampions League | Non-Champions-Playoff Athletic Bilbao Arsenal Leverkusen Napoli PortoChampions League | Non-Champions 3. Qualifikationsrunde Lille Dnipropetrowsk Zenit St. Petersburg Feyenoord Rotterdam Besiktas Standard Lüttich Panathinaikos Grasshoppers Zürich AEL Limassol KopenhagenChampions League | Champions 3. Qualifikationsrunde APOEL Nikosia Aalborg SalzburgChampions League | Champions 2. Qualifikationsrunde Sparta Prag Steaua Bukarest Maccabi Tel-Aviv BATE Borisow Legia Warschau Dinamo Zagreb Malmö Celtic Partizan Belgrad Slovan Bratislava Strømsgodset Ludogorets Razgrad Debrecen Maribor Dinamo Tiflis Qarabag Agdam HJK Helsinki Zrijnski Mostar Sheriff Tiraspol St. Patrick's Athletic Zalgiris Vilnius FK Aktobe Ventspils KR Reykjavik Sutjeska Niksic Rabotnicki Skopje Skenderbeu Valletta Düdelingen Cliftonville The New SaintsChampions League | Champions 1. Qualifikationsrunde Levadia Tallinn Banants Erewan HB Torshavn FC Santa Coloma Levadia Tallinn Lincoln Red ImpsEuropa League Sevilla Everton Deutschland Fiorentina Estoril Praia Guingamp Dynamo KiewEuropa League - Playoff Villarreal Tottenham Hotspur Borussia Mönchengladbach Inter Mailand Nacional Funchal Saint Etienne Metalist Kharkiv Dinamo Moskau Lok Moskau Zwolle Twente Enschede Trabzonspor Lokeren PAOK Saloniki FC Zürich Apollon Limassol Midtjylland Rapid WienEuropa League - 3. Qualifikationsrunde Real Sociedad Hull Mainz 05 Torino Rio Ave Olympique Lyon FK Krasnodar Chernomorets Odessa PSV Eindhoven Sivasspor Club Brügge Atromitos Young Boys Bern Ermis Aradippou Bröndby Viktoria Plzen Astra Giurgiu Hapoel Kyriat Shmona Europa League - 2. Qualifikationsrunde Zorya Lugansk Rostow Groningen Eskisehirspor Zulte Waregem Asteras Tripolis Luzern Omonia Nikosia Esbjerg Grödig Mlada Boleslav Slovan Liberec CFR Cluj Petrolul Ploiesti Hapoel Beer-Sheva Hapoel Tel-Aviv Dinamo Minsk Shakhtyor Soligorsk Neman Grodno Zawisza Bydgoszcz Lech Posen Ruch Chorzow Rijeka Hajduk Split AIK Solna Elfsborg St. Johnstone Motherwell Vojvodina Novi Sad Jagodina Kosice Trencin Molde CSKA Sofia ETO Györ Nova Gorica Zestafoni Neftchi Baku RoPS Rovaniemi FK SarajevoEuropa League - 1. Qualifikationsrunde RNK Split IFK Göteborg Brommapojkarna (Fairplay) Aberdeen Cucaricki Spartak Trnava Rosenborg Haugesund Tromsö Botev Plovdiv Litex Lovech Diosgyöri Ferencvaros Koper Rudar Velenje Chikura Sachkhere Sioni Bolnisi Inter Baku Gabala Honka Espoo VPS Vaasa MyPa Sirko Brijeg Zeljeznicar Sarajevo FC Tiraspol Zimbru Chisinau Veris Chisinau Sligo Rovers Dundalk Derry City Atlantas Klaipeda Ekranas Panevezys Banga Gargzdai Shakhtyor Karaganda FK Astana Kairat Almaty Jeglava Daugava Riga Daugava Daugavpils Fram Reykjavik FH Hafnarfjardar Stjarnan FC Lovcen Centinje Celik Niksic Buducnost Podgorica Metalurg Skopje Turnovo Shkendija Tetovo Kukesi Laci Flamurtari Hibernians Birkirkara Sliema Wanderers Vaduz Differdange Fola Esch Jeunesse Glenavon Linfield Crusaders Broughton Aberystwyth Town Bangor City Kalju Nomme Kalev Sillamäe Santos Tartu Pyunik Erewan Mika Ashtarak Shirak Gyumri Víkingur IF Fuglafjørdur B36 Torshavn Libertas Folgore Sant Julia UE Santa Coloma College EuropaVerschiebungen wegen der Titelverteidigerplätze wahrscheinlich.Terminplan: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/calendar2014.html bearbeitet 23. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2013 cldraw.com Ist zwar noch sehr früh und es könnte sich laufend etwas ändern, aber interessant und praktisch ist die Seite schon. http://de.uefa.org/disciplinary/news/newsid=2040025.html Auch ganz interessant und evtl. ganz gut für uns, da ja ein rumänischer Verein betroffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 aktuelle fairplaywertung: 1) Finland 8,2442) Noorwegen 8.243) Zweden 8,1714) Frankrijk 8,1575) Engeland 8.1446) Holland 8,1067) Denemarken 8,069 Estland 8,0489) Schotland 8,04710) Tsjechië 8,045 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Wie kommt man zu den Punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 mit unserer Fanlandschaft können wir das ohnedies vergessen - und auch mit so manchem Aktuer auf dem Feld bzw. auf der Bank obendrein. Hier die Kriterie - zumindest laut wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Play-Wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 eine frage an die experten: was passiert in den hypothetischen fall, dass salzburg die europa league gewinnt und dann in der champions league-qualifikation in runde drei rausfliegt? würde dann der el-gruppen-fixplatz für den titelverteidiger schlagend werden oder müsste salzburg das playoff spielen? danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 eine frage an die experten: was passiert in den hypothetischen fall, dass salzburg die europa league gewinnt und dann in der champions league-qualifikation in runde drei rausfliegt? würde dann der el-gruppen-fixplatz für den titelverteidiger schlagend werden oder müsste salzburg das playoff spielen? danke im voraus. Die Situation gab es schon mal mit Shaktar Donetzk. Die mussten damals das PlayOff spielen. Ich weiß aber nicht, ob sich da in der Zwischenzeit was geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 nein, dann würde der EL-TV-platz nicht schlagend werden. gibt ja noch ein krasseres szenario: ein verein aus einem kleinen land gewinnt die EL und fliegt schon in CLQ2 raus - dann ist die ganze saison vorbei. ist aber nicht mehr lange möglich, denn ab 2015/16 erhält der EL-sieger ja einen CL-platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 RB könnte man halt als Meister schon eintragen in die Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Sorry für die Blöde frage aber ... steigt salzburg (im falle des Meisters) wirklich in der CL 2. Runde ein ? war die Austria nicht dieses Jahr in Runde 3 erstmalig am Zug ? oder täuscht mich dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Sorry für die Blöde frage aber ... steigt salzburg (im falle des Meisters) wirklich in der CL 2. Runde ein ? war die Austria nicht dieses Jahr in Runde 3 erstmalig am Zug ? oder täuscht mich dass Die Frage ist doch jetzt schon mehrfach gestellt worden (sogar relativ oft im RBS-Bereich!). Nur, wenn sich der CL-Gewinner nicht über die Liga für die CL qualifiziert, müssen wir in Q2 starten. Edit: Tut mir leid, dass ich etwas genervt bin. Nach kurzer Suche: Klick bearbeitet 24. Februar 2014 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Sorry für die Blöde frage aber ... steigt salzburg (im falle des Meisters) wirklich in der CL 2. Runde ein ? war die Austria nicht dieses Jahr in Runde 3 erstmalig am Zug ? oder täuscht mich dass Für heuer zählte der Top 15 Platz von 2011/2012, daher hatten wir 5 Starter und entsprechend späteren Einstieg. Für nächstes Jahr zählt der 16. Platz von 2012/2013, daher haben wir nur 4 Starter und müssen früher ran. Nächstes Jahr haben wir wieder 5 Starter und dürfen wieder später einsteigen - wieviel später liegt nur noch an euch ;-) Platz 16 erspart dem Meister (Start CL QR 3) eine CL Qualirunde (Wenn der TV-Platz in der CL gebraucht wird Platz 15) bearbeitet 24. Februar 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 nein, dann würde der EL-TV-platz nicht schlagend werden. gibt ja noch ein krasseres szenario: ein verein aus einem kleinen land gewinnt die EL und fliegt schon in CLQ2 raus - dann ist die ganze saison vorbei. ist aber nicht mehr lange möglich, denn ab 2015/16 erhält der EL-sieger ja einen CL-platz. ok, vielen dank. dann hab ich mich zumindest nicht völlig geirrt, ich hab nämlich am wochenende meiner stadionpartie offenbart, dass salzburg schon im nächsten jahr als el-sieger einen cl-fixplatz hätte. anscheinend eine fehlinformation, wie ich vorhin schon draufgekommen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 Die Situation gab es schon mal mit Shaktar Donetzk. Die mussten damals das PlayOff spielen. Ich weiß aber nicht, ob sich da in der Zwischenzeit was geändert hat. Donetzk hat aber den UEFA Cup gewonnen und nicht die EL und soviel ich weiß gabs damals die Regel mit dem TV Platz im Uefa Cup nicht, ich denke wenn ein EL TV in der CL Quali ausscheidet wäre er in diesem Fall automatisch für die EL Gruppenphase qualifiziert, kann mich aber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 doch, doch der UEFA-Cup Sieger war automatisch für die EL qualifiziert: http://en.wikipedia.org/wiki/2009-10_UEFA_Europa_League#Distribution Since the winners of the 2008–09 UEFA Cup, Shakhtar Donetsk, qualified for the 2009–10 UEFA Champions League through domestic performance, the title holder spot reserved for them in the group stage was vacated. As this was the first edition of the Europa League, it was initially unknown whether UEFA would simply disregard the vacant title holder spot and rearrange entries so that one more team would qualify from the play-off round, or replace the title holders' group stage place with that of the top-ranked association's cup winner and move teams from lower rounds appropriately, as the regulations are unclear on this matter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts