joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2013 alles zu den Transfers hier rein. Ich würde mir eine Stürmer wünschen und einen 100 Jahr Vertrag mit ML . Didi streng die an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Der Hauptpunkt ist eine langfristige Bindung mit Michael Liendl. Topgagic bei Austria ist mir egal bringt nur Geld (Vertrag bis 2015 - was der dort neben Kienast und Hosiner sollte???). Da hol ich mir lieber den Okotje (den freuts sicher bei einem Bauernverein). Wichtig wäre halt ein guter Knipser im Sturm (brauchst halt leider auch das Glück dazu) Wäre der was? Marjan Markic- Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Sind ja noch einige andere Interessante auf der Liste der auslaufenden Verträge. Dobnik, Sollbauer oder Baldauf. Könnte mir aber auch Standfest noch ein Jahr bei uns vorstellen! Was ich mir aber auch wünschen würde wenn die Jungen ihre Chancen bekommen bzw. nutzen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Schau mal wo unsere Jungen in der RLM herumkrebsen - Vaschauner habe ich eigentlich interessant gefunden - aber, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 ich bin da zu wenig drin... sind sie nicht gut genug? andererseits muss die Mannschaft spielen die die Punkte macht. "Experimente" können gemacht werden wenn ein Spiel gelaufen ist, was ja bei uns eher seltener der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Laut Kleiner sind Premiere League Teams an Topcagic dran. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3499741/den-provozierenden-kuehbauer-gibt-nicht-mehr.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Liendl, Topcagic, Kerhe, Sollbauer, Dobnig.... Jetzt wollen die Veilchen auch noch den Polverino haben. Austria Wien, die zukünftige Filiale des WAC in Wien? bearbeitet 27. Dezember 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) ich finds lächerlich die sitzen auf 15mio aus der CL und wollen sich beim WAC bedienen die können dzt den WAC 3mal kaufen oder glaubt der NB wenn die Spieler vom WAC holt ist er erfolgreicher - Blödsinn.... bearbeitet 27. Dezember 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Immer schön locker bleiben.....;-) Gerüchte gibt es wie Sand am Meer. Zum Abschluss ist es ja noch nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Immer schön locker bleiben.....;-) Gerüchte gibt es wie Sand am Meer. Zum Abschluss ist es ja noch nicht gekommen.Welch größere Ehre kann einem Dorfclub zuteil werden, als wenn der Meister und CL Teilnehmer möglicherweise interessiert an unseren Spielern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 http://www.transfermarkt.at/de/mihret-topcagic-zu-schachtjor-k-/topic/ansicht_154_1002273_seite1.html Topo nach Kasachstan? Wenn die wirklich eine 6-stellige Summe bieten, muss man das fast annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Dann holen wir uns halt den Okotie um 52.000,- Don Didi wird ihn wieder auf Topniveau motivieren und zum neuen Stürmer-Starlet bei uns entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Solano und Dunst dürfen sich lt. Krone auch einen neuen Klub suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Welch größere Ehre kann einem Dorfclub zuteil werden, als wenn der Meister und CL Teilnehmer möglicherweise interessiert an unseren Spielern ist. Ich finde es despektierlich. Warum sollte ein Spieler eines "Dorfclubs" nicht auch bei einem Großstadt-Verein spielen können? Hosiner war in der Südstadt => Maria Enzersdorf ist noch mehr Kaff als Wolfsberg oder? und so weiter und so fort ... Dann holen wir uns halt den Okotie um 52.000,- Don Didi wird ihn wieder auf Topniveau motivieren und zum neuen Stürmer-Starlet bei uns entwickeln. Satz 1 glaube ich nicht. Die Summe nicht ;-) Satz 2 unterschreibe ich sofort. Okotie ist besser als es aussieht und Kühbauer ist auch ein sehr guter Trainer, das muss man ihm auch als Austrianer neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Hosiner war in der Südstadt => Maria Enzersdorf ist noch mehr Kaff als Wolfsberg oder? und so weiter und so fort ... Satz 2 unterschreibe ich sofort. Okotie ist besser als es aussieht und Kühbauer ist auch ein sehr guter Trainer, das muss man ihm auch als Austrianer neidlos anerkennen. Man sollte von einem Austria die einfachsten Geographiekenntnisse verlangen können, deshalb "nicht genügend". Aber es stimmt, Didi ist ein guter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts