joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 LLV welcome back , schön das es Dich noch gibt. Servus Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Servus Joe. Topcagic ist fix weg laut Facebook. Seine Statistik. 4377 Minuten in 84 Spielen 26 Tore und 9 Torvorlagen. Ist nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Nachweinen werd ich ihm nicht. bearbeitet 16. Januar 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Stefan Schwendinger wechselt zum WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 1,76 als Innenverteidiger? Hoffentlich wächst der Bua noch a bissi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Ein Stürmer würd mir noch gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Ein Stürmer würd mir noch gefallen... ich glaube da tut sich noch was. Nur wird der Okotie zu 99 % nicht kommen, ich glaube den will der Didi ned Stefan Schwendinger wechselt zum WAC! war für mich bis dato kein Begriff, nachdem wir aber eigentlich mit den Steirern immer ganz gut gefahren sind, sehe ich das mal positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Silvio von Energie Cottbus und wiedermal Weber von Sturm sollen ein Thema sein laut Laola. Silvio schaffte es laut Laola nichmal in den Kader des abgeschlagenen Letzten der 2.Deutschen Bundesliga und soll hier den Zuckerhut Messias geben? Zweifel sind wohl angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Silvio ist sicher kritisch zu betrachten, er ist immerhin auch schon 29! Weber kann ich mir dann gut vorstellen, wenn Polverino nicht verlängert - aber erst im Sommer ablösefrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Kühbauer arbeitet ja gern mit noch nicht so bekannten Jungen. Würd mich daher nicht wundern, wenn noch ein Spieler wie der untere kommen sollte. http://www.transfermarkt.at/de/marjan-markic/transfers/spieler_211904.html bearbeitet 21. Januar 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Mit 23 Jahren ist er aber nicht mehr wirklich so jung - ich glaub Kühbauer hätte da gerne noch jüngere Spieler in seinem Kader! (18 - 21 Jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Zulechner bei Freiburg sehr interessant! Ein Stürmer muss her das weiß jeder, auch die Vereinsführung. Ich finde diesen Knaben nicht so uninteressant, aber ist der überhaupt zu haben? Ist das jetzt ein Insider oder nur ein "ich habe ein Stürmer der auch ein paar Tore getroffen hat im Internet gefunden" Wobei die Transfers von den keiner was weiß sind eh die Besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/training-testspiel-und-fifa.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Boah, ob des a Verstärkung ist - i wass net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Schlimm wenn er unser Top Stürmer sein soll, Grödig verkauft einen um 900000 und wir holen einem der sich jegliche Finger ableckt weil er sonst nie was gebacken bekommen hat. Das Scouting muß doch besser sein, ich bitte dich WAC. bearbeitet 25. Januar 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Ich sag einmal, er kostet nix und wird bei uns sicher net das verdienen was bei Union Berlin erzählt wurde. Aber unser neuer Stürmer ist des net - do hol ich noch lieber den Maierhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts