joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Und ist schon fix. Nojo der Bruder ist net schlecht, jung ist er ah kann was werden, oder die Hoffnung stirbt zuletzt, na dann servus Hr. Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Is der Peter Zulj mit Salzburgs Robert Zulj verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Is der Peter Zulj mit Salzburgs Robert Zulj verwandt? Ja, sind Brüder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Dieser Transferwinter war für uns WACler wohl einer der Härtesten... Was wir geholt haben, beindruckt mich bis auf den letzten Neuzugang nicht besonders... Mir scheint es, als hätte man Spielermaterial für die AMAS eingekauft! Was ein abgehalfterter Brasilerio (der in der 2ten deutschen Liga nix getroffen hat) uns bringen wird steht in den Sternen - ich will hoffen, dieser erfängt sich bei uns und trifft zumindest die paar Tore unseres Topowic.. Zu den Abgängen de Paula: Super wir haben Geld verdient, Topo: Super wir haben Geld verdient, LIENDL - wir verschenken unseren Spielmacher (und wertvollsten Spieler) um ein Butterbrot. Was wird Kühbauer im Sommer machen - winkt Rapid - ist er wahrscheinlich weg. Vielleicht ist aber ein alter Bekannter dann wieder frei? Ich bin noch nie mit einem so schlechten Gefühl in die Frühjahrssaison gestartet - nicht nur weil wir IMHO (bitte Silvio strafe mich Lügen) immer noch keinen torgefährlichen Stürmer haben. Wir haben unseren besten und einzig regelmäßigen Torschützen auch noch verloren. Die Mannschaft muss jetzt innerhalb von ein paar Testspielen (wenn’s überhaupt noch welche gibt) ihr Spielsystem ziemlich massiv umkrempeln (ich bezweifle einfach dass ein, wahrscheinlich sehr talentierter, 20ig jähriger aus der 1. Liga sofort einen Spielmacher in der Bundesliga geben kann). Sollte Micic wieder kommen..?.. Er hat mich eigentlich nie richtig überzeugt. Also muss Jacobo, Gott sei uns gnädig, ziemlich schnell wieder seine alte Spielstärke finden... Irgendwie habe ich das Gefühl der Verein legt echt Geld für die Rasenheizung zurück - wird wohl mit einer Pelletsheizung versehen! bearbeitet 1. Februar 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Da hat man ein bisschen Euphorie und dann kommst Du wieder mit der wahrscheinlichen beinharten Realität um die Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Wer nichts erwartet wird öfters positiv überrascht... Rapid hat nix eingekauft und nur 2 Abgänge die sparen schon aufs Stadion.... (oder sind die mit ihrem Kader so zufrieden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Hab mir heute beim Testspiel gegen Velenje mal vorallem die Neuzugänge des WAC angeschaut hier nun mein Fazit: Silvio: Ein sehr robuster Kerl,deckt den Ball gut ab,sucht schnell den Abschluss und ist immer präsent.Er spielte für sich und vorallem für die anderen wie zum Beispiel Zulj immer wieder gute Chancen heraus.Dazu machte er ein Tor,weil er genau an der Stelle stand wo ein Stürmer stehen soll.Wenn er das bestätigen kann ist er eine absolute Top-Verpflichtung!Er wurde nach einer Stunde ausgewechselt. Zulj: Man merkte ihm auch wenn er gut in die Partie reinkam seine Nervosität anfangs an.Dies legte sich dann allerdings und er spielte immer wieder gute Passes und zeigte ein paar mal seinen guten Schuss,einer davon ging nach Silvio-Vorarbeit an die Stange.Sicher ist er jetzt kein gleichwertiger Liendl-Ersatz aber mir gefällt seine Spielart sehr gut und wenn er sich an die Bundesliga gewöhnt hat er das absolute Potential nach oben.Er spielte durch. Nach knapp 70 Minuten kam Stefan Schwendinger in die Partie-er spielte ganz passabel konnte gut den Ball abdecken,jedoch braucht der Junge sicher etwas Zeit sich einzufinden. Rene Seebacher wurde nicht eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Super danke für die Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 die Neuzugänge stellen sich vor: http://www.youtube.com/watch?v=NcP6g-iI2c0# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts